Beta Version

Experimentelles

frasiemue
„... Variationen einer Sumpf-Iris #1 ...“


... das Original aus der Kamera. Bearbeitet wurde nur der Tonwert- und Farbkontrast (Dynamik) ... das ist das Ausgangsbild für diese Serie ...

... diese Iris habe ich vor einigen Jahren in meinem Biotop "angesiedelt". Dieses Jahr erschienen zum ersten mal Blüten! ...
Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 28.06.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten240
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: VM Nokton f1.5/50mm
Blende: f/2
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Iris, Biotop, Sumpf


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
28.06.2019

Sehr schön präsentierst Du diese elfengleiche Blüte, die Ich gern in meinem "Dschungel" hätte. Nach längerem Betrachten gefällt mir diese Variante am besten.
LG Diana

PeSaBi
29.06.2019

Zart war auch mein erster Gedanke ...
und gleichzeitig ist sie mein Favorit aus Deiner Serie ... ich mag einfach die Natürlichkeit mit der die Iris daher kommt !
HG - Petra

Helga Wittlinger
08.07.2019

Eine wunderschöne Reihe der Sumpfiris!
Mir gefällt die Aufnahme in diesen zarten Tönen am besten. Ich nehme sie gern mit.
LG Helga

albrecht
05.08.2019

einblicke in gottes große ideen