Beta Version

Black Friday

Genylend
„Eines Tages ... (bf 28.06.19)“


Kleines wirst sehen was hinterm Horizont ist
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.06.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten77
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: vater, tochter, asusicht,
philippinen, catanduanes


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
28.06.2019

Hallo Geny,
das Foto suggeriert auch Sehnsucht nach der weiten Welt die für diese Betrachter evtl. unerreichbar ist, schönes Motiv.
Viele Grüße
Wolfgang

Harald Mundt
28.06.2019

Herrlich - Fernweh und Urlaubsstimmung in einem! Viele Grüße, Harald

KrysN Photographie
28.06.2019

Ein auf mich schon emotional wirkendes Foto. Von oben die dunklen Wolken wirken ein wenig bedrohlich, ebenso wie der dunkle VG, am Ende dieses Vater und Tochter und der Blick in die helle leuchtende Ferne ... Feine Arbeit zum BF, gefällt mir sehr gut. VG Krystina

klinkel-photography
28.06.2019

Mir gefallen die Bildaufteilung und Atmosphäre sehr gut! Es zieht einen in die Ferne.
LG Ellen

Kittywood
28.06.2019

Dein Foto ist großartig: Bildaufbau, Bearbeitung...super.

Erstaunlich finde ich die unterschiedliche Wahrnehmung von uns Betrachtern. Mein erster Gedanke war: Muss er mit dem Motorrad bis ganz nach vorne fahren? Die Faulheit vieler heutzutage, konsumieren ohne Anstrengung vorher, wobei spazieren gehen ja nicht wirklich anstrengend ist.

LG Katja

Sonja Elayna
28.06.2019

Bemerkenswerte Aufnahme ... Motiv - und deine Interpretation dazu - sowie die BEA gefallen mir ausgesprochen gut.
LG Sonja

GuenterHoe
29.06.2019

Ein schönes Foto mit guter Bildaufteilung, schöner Weite und optimaler Schärfe.
LG Günter

Rullma
29.06.2019

Ein ausgefallenes Bild, das auch mich beeindruckt.
LG Marie

HorstN
29.06.2019

Dem einmütigen Lob für dieses großartige Bild schließe ich mich gern an. Krystina hat es für mein Empfinden sehr gut analysiert. Die Komposition mit viel Himmel und dem Quadrat als Format sind überzeugend.
LG Horst

u.rie
29.06.2019

Immer schön wenn Fotos Geschichten erzählen as hier der Fall ist ..aber auch Aufnahmetechnisch sehr gelungen...

Gruß Udo

ue_500000
29.06.2019

Sehr feines SW mit guter Geschichte
@Kiitywood
schau dir den Mopedfahrer mal näher an ...
der geht nicht mehr zu Fuss als er muss
VG
Mr.H

Gerd Kaars
03.07.2019

Hallo Geny ,
ein sehr schönes und feines Motiv hast Du perfekt fotografiert .
Es lädt zum verweilen und träumen ein !!
Eine schöne Arbeit mit gutem Bildaufbau .

LG Gerd