Beta Version

Black Friday

Wolfgang Bernauer
„Crucifixus - Black Friday 28062019“



Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.06.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten263
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 20.0 mm f/1.8
Blende: f/9
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 2200
Keywords: Alpen, Schweiz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Harald Mundt
28.06.2019

Wieder eine beeindruckende Aufnahme aus einem Alltag, den viele nicht mehr kennen oder sich nicht mehr vorstellen können ... Viele Grüße, Harald

Kittywood
28.06.2019

Ich hab deine Handschrift auch sofort wieder erkannt. Gelungen, dramatisch, vielschichtig....großartig.

Da ich ja weiß, dass du gerne mit Stativ fotografierst und dein Bild gut vorbereitest....wie kam es hierzu? Und haben sie dich gesehen?

LG Katja

Wolfgang Bernauer
29.06.2019

Patrozinium und örtliche Gegebenheiten waren mir vertraut, als ich den Standpunkt für dieses Bild plante. Zur bewussten Gestaltung des Hintergrundes für einmal nur abgestützt, da ein Stativ hier unangemessen gewesen wäre. Ja, die Menschen haben mich hier als Kirchgänger und - in Absprache - auch als (zurückhaltenden) Fotografen wahrgenommen. Die Innigkeit, mit der das Patronatsfest des Heiligen Martin gefeiert wurde, war sehr beeindruckend. Und ich meine, dass diese ernsthafte Feierlichkeit auch im Bild sichtbar wird. - Danke für die schönen und anerkennenden Rückmeldungen. LG Wolfgang

Kittywood
29.06.2019

Danke für deine Erklärung Wolfgang.

LG Katja

Dieter Wagner
15.11.2019

lieber wolfgang,

in JEDER hinsicht hat dein bild eine für mich fast unfassbare qualität.

WAS es zeigt, im detail wie ganzen, WO die verschiedenen bildteile stehen,
WIE du die szene bearbeitet hast...
(etwa die ausgangssituation "gegenlicht" und dann dieses
schier geheimnisvolle leuchten in den gesichtern, auf den händen,
aber nicht nur dort...)

kurz gefasst: liebevoll und meisterhaft!
"darf ich's mitnehmen...?" ( )

überwältigt:
dieter