Beta Version

Black Friday

EsKa67
„... Die Frisur Sitzt“


Schon erstaunlich, was für gruselige Anblicke sich in vielen Kirchen finden. Dieser gut frisierte Gevatter weilt im Paderborner Dom.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.06.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten143
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 6400
Keywords: Skulptur, sakrale Kunst,
Tod, schwarz-weiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
28.06.2019

Je mehr Angst die Gläubigen hatten umso williger, gehorsamer und großzügiger waren sie ... nach dem Motto: "wenn die Münze im Kasten klingt, die Seele aus dem Feuer springt" ... jedenfalls hast Du den gut Frisierten auch gut eingefangen, wenngleich er die gewünschte (Angst)Wirkung bei mir verfehlt ;)
HG - Petra

Stefan Strobl
28.06.2019

Adrett gepflegte Tolle. War mal ein Rock´n Roller.
Schöne Tage Stefan

Kittywood
28.06.2019

In ihrer Manipulation und Ausbeutung waren sie ja auch nicht fein, warum dann vor der visuellen Gestaltung halt machen?

Gut gesehen!

Petra: den Spruch merk ich mir, kannte ich noch nicht!

LG Katja

Moana
28.06.2019

Nach der gelungenen Haarbehandlung ist nun eine Zahnbehandlung dringend notwendig.
Hier passt s/w gut.
Ein schönes Wochenende wünscht Dir Diana

Verdella
28.06.2019

Ich ärgere mich gerade, dass ich für den Paderborner Dom nicht genug Zeit hatte, als ich vor einigen Wochen dort war. Ein tolles Motiv hast Du dort gefunden, das auch wunderbar zu Halloween passen würde. Ein außergewöhnlicher Beitrag zum BF!
VG Verena

Sonja Elayna
28.06.2019

Ja, die Frisur sitzt, aber die Zähne ....
Die Gestaltung dieses Gevatters lässt auch viele Fragen offen ... du hast einen tollen Ausschnitt gewählt ... und s/w passt sehr gut. Wirklich ein außergewöhnlicher bf-Beitrag.
LG Sonja

frasiemue
29.06.2019

... Titel & Bild passen ... darüber hinaus sind wir, in unserer jetzigen "Medien"-Welt mit jeder Art Ansichten über- und durchflutet, dass wir bei vielen, was wir ertragen (müssen!) bereits völlig desensibilisiert sind ...
Ein wunderbares S/W-Bild mit "Charakter" ...
Gruß
Siegbert

Genylend
29.06.2019

Makaber und witzi, in dder hätte ich nicht leben wollen
und wenigstens gepflegt in den Tod gehen hält sich bis heute
LG
Geny

GuenterHoe
30.06.2019

Frisur ist gut, aber er müsste mal zum Zahnarzt.
VG Günter

Gerd Kaars
03.07.2019

Es ist zwar nicht gerade das beste Werbefoto für 3-Wetter-Taft , aber sehr originell !!
Ein gut gesehenes Motiv toll fotografiert und mit sehr feinen Grautönen ausgestattet .
Tolles Foto .

LG Gerd

Cor.Lin
05.07.2019

Beim Friseur ist er drangekommen, auf den Zahnarzttermin wartet er schon mehrere Jahrhunderte... Starkes Motiv - drastische Auseinandersetzung mit Leben und Tod, mahnt und warnt die BetrachterInnen.
LG
Corinna