Beta Version

Südeuropa

Papenhoff
„Die Kraft der Farben“


Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 28.06.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten446
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 64
Keywords: Valencia,Spanien,2019


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

joernmeier
28.06.2019

Eines der wenigen Bilder von Dir, mit dem ich kaum etwas anfangen kann. Es fehlt mir ein Fixpunkt und nur bunt ist für mich noch kein Motiv.
Viele Grüße
Jörn

Verdella
29.06.2019

Farblich auf jeden Fall ein Hingucker! Aber auch der Gegensatz zwischen dem Geschmiere auf der rechten Seite und der leider beschmierten Kunst auf der linken Seite macht das Motiv für mich interessant.
VG Verena

Margot Kühnle
18.07.2019

Karl-Heinz, ich sehe dieses Foto als Grafitti-Gesamtkunstwerk mit künstlerischer Freiheit.
Es waren mehrere Künstler daran beteiligt.
Jedenfalls gut festgehalten und fotografiert.
Die Kraft der Farben spricht ihre Sprache, die aber nicht jedem gefallen muss. Grüsse von Margot