Beta Version

Black Friday

Delvendahl
„Steinernes Gedränge“


Jüdischer Friedhof in Prag
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.06.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten92
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon PowerShot G9
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 8.205 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 80
Keywords: Architektur, Detail,
Reise, Schwarz-Weiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

joernmeier
28.06.2019

Ich würde das Bild etwas kontrastreicher ausarbeiten, es ist mir insgesamt zu grau. Mein Blick rutscht darüber hinaus immer in die rechte, untere Ecke. Die liegende Steine dort würde ich abschneiden.
Viele Grüße
Jörn

Dieter Wagner
29.06.2019

wenn ich mich jörn anschließen darf -

ja, kontrast anheben bietet sich an, aber noch lohnender wäre mMn ein sehr starkes beschneiden, u.U. sogar von 50% der bildfläche (dabei das quadratische format in jedem fall belassen)
In der hauptsache würden dabei bildanteile unten und rechts wegfallen (der obere rand bliebe in jedem fall erhalten); dadurch erhielte die "schwere" dunkle fläche diesess grabsteins oben noch mehr gewicht.

deine studie, lieber gerhard, hat soviel potential, da dürfte sich ein neuer blick lohnen.

beste grüße
dieter