Beta Version

Black Friday

chrys-photos
„"Abu Dhabi-Sandsturm" “


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.06.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten189
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DMC-GH3
Objektiv: LUMIX G VARIO 12-35/F2.8
Blende: f/6.3
Brennweite: 29 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 125
Keywords: Stadt, Abu Dhabi,
Sandsturm,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
28.06.2019

Die Skyline verbunden mit den Lichtreflexen wirken auf mich sehr futuristisch und einmalig. Dir ist hier ein besonderes Foto gelungen und ein sehr schöner Beitrag zum BF. VG Krystina

chrys-photos
28.06.2019

Das ist mein erster Beitrag zum BF, insofern freue ich mich besonders über Deine anerkennenden Worte. LG Chrys

Graz
28.06.2019

Hallo Chrys, gelungener Einstand, dieses spezielle Foto, einfach gut gesehen und umgesetzt!
Viele Grüße aus München und immer gutes Licht vor der Linse wünscht dir Gisela

Wilfried Pflüger
29.06.2019

Auch wenn ich die Aussage wiederhole, dass Bild wirkt durch seine Mystik und Gespensterhaftigkeit. Super!
Gruss Wilfried

Verdella
29.06.2019

Imposante Skyline! Mich würde dieses Bild wegen des Sandsturmes auch noch in Farbe interessieren...
VG Verena

Genylend
29.06.2019

Auftakt für einen SF-Film, in der Tat etwas gespenstig da nichts auf Leben, Bewegung in der Statdt hindeutet
LG
Geny

Rullma
29.06.2019

Habe auch erst überlegt, aber deine Erklärung ist wichtig. Eine Stimmung um die Giganten, die das Bild ais der "reinen" Architektur heraushebt und besonders macht. Sehr gelungen, finde auch ich!
LG Marie

chrys-photos
14.07.2019

Für Eure anerkennenden Anmerkungen danke ich Euch. Mir bedeutet das sehr viel, weil ich dieses Bild, das mir persönlich auch gefällt, nur scher einschätzen konnte.
Es war in der Tat eine sehr unwirkliche Stimmung. Ein bisschen "Weltuntergangsstimmung" und wie auf einem anderen Planet. Die Architektur zwar imposant, aber hier eben auch "entmenschlicht". Eine kalte Ästhetik und wie ihr sagt SF-Atmosphäre. BG Chrys

chrys-photos
14.07.2019

@ Verena
Nein, in Farbe wirkt das Bild relativ langweilig, und zu flau. Auch in der Nachbearbeitung konnte ich nicht die Stimmung erreichen, die ich mir gewünscht habe. Das S-W verstärkt die Aussage um ein Vielfaches. VG Chrys

Cor.Lin
05.08.2019

Der Sandsturm "schmirgelt" die fast abstrakte Architektur und zeigt in seinem Toben das chaotische Element der Natur, die hier in Abu Dhabi an vielen Stellen "überwunden" und "geformt" werden soll...
Dir ist hier eine ganz starke, ganz besondere Aufnahme gelungen.
LG
Corinna