Beta Version

Andere

Moana
„Brücke“


"Muße ist bisweilen heilsamer als Arbeit."
 G. Keller
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 28.06.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten134
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Panasonic Lumix DMC-FZ 1000
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Park, Bäume, Brücke,
grün


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
28.06.2019

Die Brücke hast Du schön ins Bild führend in Szene gesetzt. Witzig finde ich, dass das Geländer hellgrün ist und sich somit des frühsommerlichen Parks anpasst. VG Krystina

gerlind
28.06.2019

Eine schöne Komposition in grün, die den Blick geschickt auf die Brückengeländer lenkt.
LG Gerlind

Verdella
29.06.2019

Eine sehr schöne weiße Brücke hast Du hier gefunden. Sie fügt sich wunderbar in die grüne Landschaft ein. Klasse abgelichtet und präsentiert.
LG Verena

Wolfgang Kaeding
29.06.2019

Diese Brücke hast Du durch den gut gewählten Aufnahmestandpunkt sehr schön ins Bild gesetzt.
Viele Grüße
Wolfgang

PeSaBi
29.06.2019

Die Brücke ist natürlich der Hingucker ... aber das ganze Bild regt meine Fantasie an ... die Brücke führt in einen schönen "Park", der nicht so aufgeräumt wirkt wie die Meisten ... hier habe ich den Eindruck, wenn man dem Weg folgt müsste ein "verwunschenes Märchenschloß" auftauchen.
HG - Petra

GuenterHoe
29.06.2019

Ein schön gestaltetes Foto mit dieser farblich gut passenden Brücke.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Diana.
LG Günter

frasiemue
29.06.2019

... ein wunderschöner "Park" ...
... ein guter Spruch zu schöner Stimmung. Vor allem, weil wir gehörig falsch liegen, anzunhmen, "wir" tun nix, wenn wir uns entspannen oder in Gedanken versunken die WElt um uns herum vergessen (können). Unser Gehirn arbeitet immer! Unser Gehiirn kenn keine Ruhe und macht keine Pausen, selbst wenn wir "schlafen" ... unser Gehirn schläft nie!
Also ... genießen wir die Zeit, in der wir entspannt mit uns und der Welt im Einklang sein können, unser Gehirn dankt es uns ... :) ...
Gruß
Siegbert

Holzinger Bruno
30.06.2019

Hallo Diana, SAUBER. Aber ich könnte mir noch eine Braut auf der Brücke vorstellen...:-)

Schönen sonnigen Sonntag wünscht,
Bruno

Rullma
02.07.2019

Eine romantische Bogenbrücke , die du gut ins Bild gesetzt hast. Mit dem hellen Himmelsfleck bin ich bei Markus.
LG Marie

Gerd Kaars
03.07.2019

Hallo Diana ,
ein Foto zum genießen !!
Meine Vorredner haben eigentlich schon alles gesagt und ich kann mich dem nur anschließen .
Eine ganz tolle Arbeit !!

LG Gerd

Werner Heinrichs
14.07.2019

Ein sehr schönes, geradezu entspannendes Foto.
Gruß Werner