Beta Version

Black Friday

Graz
„Gitter“


Dieses Brückengelände ist im Schloßpark Nymphenburg, München, zu sehen! Soll wahrscheinlich eine japanische oder chinesische Anleihe sein, wie es im 18.u.19. Jhdt. Mode war!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.06.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten105
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF24mm f/2.8
Blende: f/5
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: BF, Schloßpark
Nymphenburg, München


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
28.06.2019

Ein interessantes Spiel von Licht und Schatten, auch die BEA mit den herausgearbeiteten Kontrasten finde ich gut gelungen. VG Krystina

Frank W. aus L.
28.06.2019

Linien, Licht, Schatten - schön kombiniert.

Graz
28.06.2019

Hallo KrysN Photographie und @Frank W.aus L., danke für euer positives Feedback. Ich war jetzt einige Wochen nur zum BF im ff und möchte im Moment meine fotografischen Tätigkeiten etwas herunter fahren und gezielter fotografieren, so wie man/frau es noch zu Analogen Zeiten gemacht hatte!
Viele Grüße aus dem warmen München von Gisela
P.S. Ich benutze seit einigen Wochen die Nik-Filter zur SW Bearbeitung, ich finde, damit sind die Ergebnisse besser als die SW-Umwandlung in LR alleine!

Genylend
29.06.2019

Feines Licht und Schattenspiel....
Nik Filter nutze ich auch gerne für SW gibt es gute Vorlagen
LG
Geny

Graz
29.06.2019

Hallo @Genylend und @ue_500000, vielen Dank für eure netten Kommentare! Ich sah dieses "Brückengitter" und wußte sofort, das ist eine Motiv für SW! Mit der Digital Kamera tun wir uns jetzt doch leichter, wir können so schön wechseln, bzw. beim Bearbeiten am Rechner entscheiden, ob das jetzt in SW umgewandelt wird oder als farbiges Foto weiterhin in unserer Datei gespeichert wird!
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch/uns allen und viele Grüße aus München von Gisela