Beta Version

Humorvolles

Eloy
„Frevelhaft“


und das auf dem Alter Markt in Köln. Kölsch wäre ja OK gewesen.
Kategorie: Street
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 28.06.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten165
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: X-H1
Objektiv: XF16-55mmF2.8 R LM WR
Blende: f/2.8
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 2500
Keywords: Köln , Alter Markt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
29.06.2019

Irgendwo hast Du Recht, aber ein Schmunzeln zaubert einem auch die leere Pilsflasche ins Gesicht.
Gruss Wilfried

u.rie
01.07.2019

Einfach klasse ..mein Schmunzler des Tages ..

Gruß Udo

Gerd Kaars
03.07.2019

Es ist wirklich ein Foto zum schmunzeln .
Die Idee ist Klasse und mit der grünen Flasche kann ich mich wiederum sehr gut anfreunden .
Ein tolles Foto !!

VG Gerd

Dieter Wagner
07.07.2019

lieber robert,

frevel hin, frevel her - es ist nicht abzustreiten, dass die dame ein tiefenentspanntes leuchten im gesicht hat...
(und DAS ist natürlich der kick, der das ganze über den jux hinaus trägt).

hab zwar selber grad kein kölsch vor mir, bin aber trotzdem sehr angetan von deiner studie.

kommt gleich in meinen bierkel - - - quatsch: in meine sammlung!

smile
dieter