Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Schwer_Transport“


Es ist schon KUrios, ich fahre von der Küste ins Burgenland um dort Lachmöwen zu fotografieren!!! Hier konnte ich aber nicht umhin und mußte auf den Auslöser drücken bei diesem Lufttransport von Nistmaterial. Burgenland 2019
- WILDLIFE -
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 29.06.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten154
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Lachmöwe, Nistmaterial,
Burgenland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
29.06.2019

Zu diesem Schnappschuss gratuliere ich Dir. Das Bild ist ein Kompliment an die Tiere, welche offenbar kunstgerecht ihre Nester bauen. L G von Gisela

Alexandra Giese
29.06.2019

da können eure Lachmöwen von unseren lernen wie Nestbau geht ;-) scheint mir ja ein riesiges Ding zu werden....ein toller Moment
LG Alex

Kalmbachg
29.06.2019

Ein toller Schnappschuss der an den „Ulmer Spatz“ erinnert
Viele Grüße Gottfried

Dieter F.Grins
29.06.2019

Wenn da noch ein Draht gespannt wäre könnte man an einen Balancekünstler auf dem Hochseil denken. Aber das ist auch so schon ein Mövenkünstler.
BG Dieter

PeSaBi
29.06.2019

das ist in der Tat ein schöner Moment ... eine Lachmöwe mit so einem "riesigen Bauteil" fürs neue Zuhause ;)
HG - Petra

brimula
30.06.2019

Super deine Reaktion für die super Momentaufnahme...
gelungen..

VG Brigitta

Francois
30.06.2019

Wirklich kurios. Hat sie den "Stamm" wenigstens am Schwerpunkt gepackt?
Gruß Franz

u.rie
01.07.2019

Ich dachte erst da ist ein Zweig im Weg ..nee ,der wird transportiert das wird aber ein großes Nest ...sehr gut eingefangen...

Gruß Udo

HorstN
01.07.2019

... aber ohne rotes Fähnchen an den Enden ... :-))
Tolle Aufnahme!
LG Horst

Rullma
02.07.2019

Man kann es kaum glauben, dass ein Vogel mit solch einer "Querstange" fliegt. Klasse eingefangen.
LG Marie

ernst-uwe becker
02.07.2019

Danke für Eure Kommentare. Gibt Ansporn zu weiteren Vogelmotiven.
HG Ernst-Uwe

Rabbit
03.07.2019

Da hat die Lachmöwe aber einiges vor! Von Dir sehr gut in Szene gesetzt - tolle Schärfe. Und mir gefallen die Farben sowie das Licht sehr gut.
LG Marion