Beta Version

Verkehr

Nora
„Sonntagsruhe“


U-Bahn Severin
Kategorie: Urban
Rubrik: Verkehr
Hochgeladen: 29.06.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten159
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 700D
Objektiv: EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende: f/9
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 4/5 sec
ISO: 100
Keywords: Urban, Verkehr, Köln


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

joernmeier
29.06.2019

Ich glaube, mir würde das Bild in Schwarz-Weiß umgesetzt besser gefallen. Es hat eine schöne Linienführung, die meiner Ansicht nach in einem S/W - Bild noch unterstrichen werden würde.
Viele Grüße
Jörn

Wilfried Pflüger
30.06.2019

Klasse, dieser exakt ausgerichtete Bildaufbau gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir noch einen schattenreichen Sonntag.
Wilfried

Francois
30.06.2019

Ich glaube in SW käme der rote Fahrkartenautomat, nicht so toll zur Geltung, er ist der Eye-Catcher. Mir gefällt die Symmetrie.
PS: 1/2 Schritt nach li. dann wäre es perfekt für mich.
LG Franz