Beta Version

Marodes und Ruinen

gwolfram
„Dreh-und Angelpunkt“


...entdeckt in einem Freilandmuseum
(Neusath bei Nabburg/Oberpfalz)
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 29.06.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten108
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-LX15
Objektiv: N/A
Blende: f/2.8
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 125
Keywords: Museum, Oberpfalz,
Scharnier, Altes,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
30.06.2019

Hallo Günter, ein tolles Detailmotiv. Bessere Farben ausser vielleicht sw gibt es nicht. Hier hätte ich eher ein Querformat gewählt und die Mauerkante rechts im Bild geschnitten. Nach unten wäre mein Schnitt knapp unter dem Querriegel und nach oben knapp über dem Kloben verlaufen. Aber das ist nur meine Meinung und kein Muss, viele werden das anders sehen. Aber eins ist sicher, es ist klasse, dass Du es gesehen und fotografiert hast, Dir würde sonst ein sehr schönes Motiv in Deiner Sammlung fehlen.
Viele Grüsse Wilfried

manhof
05.08.2019

Schön zu sehen und zu lesen, dass es hier in der Community auch noch Leute wie Wilfried gibt, die sich mit einem Bild auseinandersetzen und nicht nur lobhudeln.
Zu seinem Vorschlag in Richtung Querformat, könnte ich mir aber auch noch eine Variante im Hochformat vorstellen. In diesem Falle unter dem Kloben etwa 2/3 und darüber 1/3 Raum lassen.
Aber am Ende ist wieder alles Geschmacksache und somit gefällt es mir auch so wie es ist :-)
Herzliche Grüße, Manfred