Beta Version

Details

brimula
„Ton in Ton“


Letzter Beitrag zum Monatsthema monochrome Farben
der Gruppe "lucifers friends "...
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 30.06.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten220
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv:
Blende: f/INF
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 200
Keywords: Hortensie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
30.06.2019

Das sieht wunderschön aus mit den zarten Lilatönen und den Tropfen!
VG Verena

ernst-uwe becker
30.06.2019

Wunderschöne zarte Farben. Ich hätte den unteren Teil (grüne Ecke) "abgeschnippelt".
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
30.06.2019

Einfach schön, mit den zarten Farben und den Tropfen.
LG Günter

Genylend
30.06.2019

So fein, gut mit den Tropfen in denen die Farbe noch mal reflektiert wird
LG
Geny

Francois
30.06.2019

Erfrischende Farben in dieser Hitze.
LG Franz

PeSaBi
30.06.2019

die Farbe hast Du toll eingefangen, gelungenes Detailfoto ... und die Tröpfchen lassen (bei der Hitze) an Erfrischung denken ;)
HG - Petra

Sonja Elayna
30.06.2019

Belebend und farbenfroh sowie ein feiner Schärfeverlauf. Bzgl des grünen Flecks ... ich würde ihn auch entfernen.
LG Sonja

JosefKoeneke
01.07.2019

die Perspektive hat eine spannende Wirkung, klasse Präsentiert,..
Grüße
Josef

Rullma
01.07.2019

Farben und Tropfen gefallen mir gut.Links unten die ganze Ecke rauscht jedoch und hat Farbabrisse. Die grüne Ecke wurde schon erwähnt...
LG Marie

Cor.Lin
02.07.2019

Dieser Hortensie bist Du wirklich ganz, ganz nah gekommen. Schön, die zarten Schattierungen von lila, kombiniert mit Trautropfen und feinstem Spinnwebfaden.
LG
Corinna

Martina C. Schiller
04.07.2019

Schönste Farben und kühlend frisch mit den Tropfen. Schneiden würde ich hier nichts, wohl aber den grünen Fleck überstempeln.
VlG Martina