Beta Version

Vögel

Dieter F.Grins
„Hausgäste“


Diese Burschen wurden in einer kleinen privaten Pension gern gesehen. Uns haben sie am frühen Morgen mit ihrem lauten Gekreische aufgeweckt.
Katoomba, NSW Austalien im Blue Mountains National Park.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gelbhaubenkakadu
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 30.06.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten109
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende: f/5.7
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
30.06.2019

Wenn jeden Tag der Tisch gedeckt ist, kann man die "Kameraden" verstehen, daß sie gern darauf zurückkommen. Für Urlauabaer und Vogelfotografen sicher ein beliebtes Motiv. Wann kann man sie so dicht ablichten?
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
30.06.2019

Schöne Vögel für ein schönes Foto, aber etwas rücksichtsvoller könnten sie schon sein.
V G Günter

HorstN
01.07.2019

So habe ich es bei meiner letzten Australienreise auch erlebt. Und davon gibt es ja genug ... :-)
LG Horst