Beta Version

Menschen bei der Arbeit

Charly Creativ †
„Jazz-Konzert ( Serie, Bild 5) “


120 mireißende Minuten erwarteten uns ! Hier zu  Konzertauftakt .Dazu die Pressemeinung: nach dem Konzert >"Es ist gut,daß es sie im Zeitalter der Castings-Superstars und Playback-Shows noch gibt > Vollblutmusiker!"
( Wegen unterschiedlicher Lichtverhältnisse zwischen Beginn 19 Uhr und
Schlußakkord   hier mal bewußt das erste Foto mit Sängerin und Formation.)
Kategorie: Menschen
Rubrik: Menschen bei der Arbeit
Hochgeladen: 30.06.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten159
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D600
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 82 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Charly Creativ †
30.06.2019

Versteht bitte, liebe Fotofreunde mein Fable nicht nur für die klassische Musik .Als langjähriger Sänger eines Knaben-und Jungmännerchores diente ich 11 Jahre lang vom Sopran bis zum Bariton. Spielte Zugposaune
nicht nur vom Turm der Stadtkirche, manchmal auch zum Tanz.
Musik schenkt mir-so wie Vielen sicher auch von Euch-
Lebensqualität!
Danke, daß Ihr die Infos gelesen und vielleicht auch meine bewußt unterschiedlich in Farbe und Gestaltungen hochgeladenen Bilder betrachtet habt
LG und einen schönen Sonntagabend allen Userinnen und Usern!
Euer Charly

Werner Schabner
06.07.2019

Da schließe ich mich Günther an. Aber schön, wie Du Deine Liebe für die Musik mit der Fotografie verbindest. Und schön, daß Du davon erzählst.
VG Werner