Beta Version

Porträt

Kittywood
„Tchüß Saharahitze!“


Hallo Saharahitze,

ich wünsche dir eine gute Heimreise. Es war.....interessant dich kennnengelernt zu haben. Doch wenn ich ganz ehrlich bin, ich bin froh, das du abreist.

Nimm das jetzt bitte nicht persönlich, doch du kamst unangemeldet und bliebst sehr lange. Und irgendwie fehlt mir bei dir etwas die Achtsamkeit deinen Gastgebern gegenüber. Menschen, Tiere und Pflanzen haben hier andere Bedürfnisse, als in deinem Zuhause. Hättest du deinen Schwager, den Monsun mitgebracht, wäre dein Besuch wahrscheinlich erfreulicher verlaufen.

Also, komm gut nach Hause und...ach ja....wir haben hier in Deutschland so eine Konvention: ein nächster Besuch kann nicht stattfinden, bevor ich dir nicht erst einen Gegenbesuch gemacht habe. Das ist bei uns so Sitte *inmichhineinlächel*.

LG + guten Flug
Katja
Kategorie: Tiere
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 30.06.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten101
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
01.07.2019

die Nächte bitte etwas kühler ... der Rest war für mich o.k. ... aber für unsere Umwelt ist ein paar Grad weniger schon besser, da hast Du recht ...
HG - Petra

Sonja Elayna
01.07.2019

Liebe Katja,
ehrlich ... dein Foto und deinen Text dazu ... einfach KLASSE!
LG Sonja

MacMirko
22.07.2019

Ein perfektes, witziges Tier-Portrait. Gerade hat er noch mit seinem Näschen im Sand gewühlt und du hast ihn genau im richtigen Moment beim Hochschauen erwischt (vermute ich mal). Klasse!
VG aus HH