Beta Version

Andere

Stefan Höreth
„Moosbüschel“


War so nicht geplannt das Bild ich hatte Engel auf einem Friedhof fotografiert und auf den Büschel einfach mal mit draufgehalten. Sozusagen ein Zufallstreffer.
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 30.06.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten149
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-6500
Objektiv: FE 90mm F2.8 Macro G OSS
Blende: f/2.8
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords: Moos, Gegenlicht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Tourio
20.07.2019

Dein "Zufallstreffer" mit partieller Schärfe und leuchtenden transparenten Farben gefällt mir ausgesprochen gut!
Gruß Otto

scheva
08.09.2019

Fein gestaltete Komposition in diesen bezaubernden Naturtönen !
LG Eva

Stefan Höreth
08.09.2019

Vielen Dank für die positiven Kommentare. Seid diesem Foto schaue ich immer öfter auch mal nach den kleinen Dingen neben dem Hauptmotiven.
Viele Grüße
Stefan