Beta Version

Experimentelles

Wilfried Pflüger
„Frisbee“


Kategorie: Sport
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 01.07.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten449
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: 14-150mm F/3.5-5.8 DiIII C001
Blende: f/9
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
01.07.2019

Das ist ja faszinierend und zwar in jeder Hinsicht: das dynamische Motiv, die ausdrucksstraken Farben und Dein Panoramaformat. Für mich noch ein Anwärter auf ein BfT. Kommt in mein Archiv!
Ist das eine Mehrfachbelichtung oder hast Du nachträglich am PC experimentiert?
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche, Verena

Wilfried Pflüger
01.07.2019

Hallo Verena, ich hatte mit hoher Frequenz mehrere Bilder nach einander aufgenommen und drei davon im PC übereinander gelegt. Ähnlich wie bei meinen "Stadtgeistern" aus Freiburg.
Eff Eff Wilfried

Verdella
01.07.2019

Danke für die Erklärung. Klasse am PC zusammengesetzt!
VG Verena

PeSaBi
01.07.2019

durch den Panoramaschnitt hast Du Dich auf das Wesentliche konzentriert ... da ist Dynamik drin !
HG - Petra

Dieter F.Grins
01.07.2019

Da ist mächtig 'was los. So kopflos ist es gewöhnunsbedüftig.
Ich würde die Kopfarbeit der Person auch gerne mal sehen.
BG Dieter

KrysN Photographie
01.07.2019

Du hast einen mutigen Bildausschnitt gewählt, aber ich finde, dieser passt sehr gut und die Dynamik des Frisbees kommt richtig zur Geltung. VG Krystina

Sonja Elayna
02.07.2019

Einfach SUPER!
LG Sonja

Waltraud Zorn
02.07.2019

Experiment gelungen würde ich sagen, mit gefällts.
Gruss Waltraud

Cor.Lin
02.07.2019

Eine mutige geköpfte Fotoarbeit - der Fokus liegt eindeutig auf der Bewegung und dem Frisbee - gelungenes Fotoexperiment.
LG
Corinna