Beta Version

Stadt

kennyonthe.rocks
„antisolar“


- BlueMonday20190701 -

Heute ist Montag. Also mal wieder ein bläuliches Bild von mir.
Es stammt ebenfalls aus der Reihe "Mallorca 2019". Hier war ich auf einem Seitenstraßen-Streifzug eines Touristen-Ortes und entdeckte an einem Bürogebäude diese Außenverschattung.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 01.07.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten293
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D5200
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Mallorca, Bürogebäude,
Verschattung, Jalousien,
Alu, Aluminium, Blau,
BlueMonday


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
01.07.2019

Gut gesehen und umgesetzt. Jetzt kommt Jammern auf sehr hohem Niveau: Ich hätte versucht das linke und rechte Lamellenfeld gleich breit zu gestalten. Andere Kommentatoren werden das aber bestimmt auch anders sehen. Wünsche Dir noch eine angenehme 27. Woche.
Gruss Wilfried

kennyonthe.rocks
01.07.2019

Danke Wilfried.
Das stimme ich dir zu. Jetzt fällt es mir auch auf. Da werde ich wohl die untere Lamelle für entfernen müssen. ;-)

Wilfried Pflüger
01.07.2019

Unten? Vielleicht habe ich aber auch einen Knick in der Brille, mir kommt es vor, als seien die linken Lamellen breiter, als die rechten.
Gruss Wilfried

kennyonthe.rocks
01.07.2019

Oh, sorry für die missverständliche Kommunikation.
Wenn ich das derzeitige Bildformat beibehalten möchte, müsste ich dann auch "unten" ran.
So meinte ich es. ;-)

brimula
01.07.2019

Von mir aus kann es bleiben wie es ist...es sieht super aus...aber mit scheint auch die Linken sind ein klein wenig breiter..aber das stört nicht wirklich..finde ich..

VG Brigitta

KrysN Photographie
01.07.2019

Ich finde es klasse. Sehr schöne Strukturen und die Farbe hat etwas und suggeriert tatsächlich schon vom Anblick Kühle. ... Die Lamellen haben eine geringfügige unterschiedliche Stellung, so dass es schwierig mit der Einigkeit wird. ... Mir gefällt es auch so, zumal es eine gewisse Spannung zusätzlich ins Bild bringt. VG Krystina

FOllage
01.07.2019

Kein Einblick in das Leben könnte es auch heissen. Die geöffnete Jalousie bringt wegen der Stores keine Enthüllung. Klasse grafisch anmutendes Foto mit toller Bildgestaltung. LG Dorit

Wolfgang Kaeding
01.07.2019

Dieses Foto lebt nicht nur von der Farbe sondern durch die unterschiedlichen Linienführungen die auch Spannung ins Foto bringen.
Viele Grüße
Wolfgang

Sonja Elayna
02.07.2019

Ich finde, es kann so bleiben, wie du es eingestellt hast ... klasse Linienführung und ein Eyecatcher in der Farbe.
LG Sonja

Verdella
02.07.2019

Bei grafischer Blue Monday: gefällt mir in allen Belangen!
LG Verena

Waltraud Zorn
02.07.2019

Mit solchen tollen Bildern ist auch ein Blue Monday sehenswert. Mir gefällt die Unterschiedlichkeit in den Lamellen gut, besonders spannend finde ich den Durchblick und die dahinterliegende Gardine.
LG Waltraud

Barbara Weller
04.07.2019

Die grafische Bildwirkung gefällt mir besonders.
LG, Barbara