Beta Version

Nordeuropa

Gisela Hoffmann
„Blauer Montag“


Der "Blaue Montag" ist eine schöne Erfindung. Hier ist mein Beitrag.
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 01.07.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten62
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-TZ61
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 100
Keywords: Mond über'm
Flugzeugflügel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Tatzel
01.07.2019

Na, wer sagts denn, Gisela, wie geschaffen für den " BM, " ist Dein Flugbild, freut mich. Sogar der Mond hat sich angepasst.

Liebe Grüße von Peter

Gisela Hoffmann
01.07.2019

... wobei ich ergänzen möchte, dass ich Verrenkungen machte, um den Mond so zu erwischen. Kein Fake wie beim Foto mit dem Pilz in der Weissen Wüste, (für das ich Lorbeeren geerntet habe). Gruss von Gisela

kalenderei
01.07.2019

Passt wunderbar. Ab ins Blaue!
Herzlich Heinz

Hobbybilder
01.07.2019

Hallo Gisela, dein Bild vermittelt mir Fernweh und die Erinnerung an die schönen Reisen die ich gemacht habe. Viele Grüße André

ue_500000
01.07.2019

OMG... Ferienzeit, Fernweh und ich hock hier ....
Blue Monday in perfekter, egoistischer, Aussage
weckt einfach Erinnerungen ... danke
VG
Mr. H

Verdella
02.07.2019

Danke Gisela, dass Du den Blue Monday magst und Dich gleich mit 2 Bildern daran beteiligt hast. Ein schönes Bild aus dem Flugzeug heraus zeigst Du hier, weckt die Sehnsucht nach Fliegen...
LG Verena

Gerd Kaars
03.07.2019

Hallo Gisela , für mich ist es ein sehr tolles Foto mit einer großen Palette an blauen Tönen . Der Aufbau des Fotos ist gelungen mit dem Mond als "Sahnehäubchen" .
Einfach nur schön !!

LG Gerd