Beta Version

Formen und Farben

Dieter F.Grins
„Baumkunst“


Im Regenwald des Blue Mt. NP, Australien.

Künstlerin: Die Natur.

Wer möchte kann mit der Lupe noch mehr sehen.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 01.07.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten117
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: Canon EF 24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 400
Keywords: Baumstamm, Flechten,
Naturkunst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

kennyonthe.rocks
01.07.2019

Hier gibt es einiges zu entdecken!
Spannend finde ich auch die drei Ebenen verschiedener Schärfe und flächenmäßiger Größe.
Sehr schön!
Cheers, Kenny

GuenterHoe
01.07.2019

Sie schafft immer wieder die schönsten Kunstwerke, so wie dein hier optimal präsentiertes.
VG Günter

ernst-uwe becker
01.07.2019

Die Naturkunst hast Du Super eingefangen. Ich könnte mir das Bild als Quadrat - ohne den unscharfen Baum im Hintergrund gut Vorstellen.
HG Ernst-Uwe

Wolfgang Kaeding
01.07.2019

Hallo Dieter,
diese Struktur an der Baumrinde ist wirklich sehr schön, da ist auch an Farben viel enthalten.
Viele Grüße
Wolfgang

Sonny
01.07.2019

Gut gesehen: Die Struktur, die Farben und natürlich die "Augen". Die verschiedenen Schärfeebenen machen das Bild perfekt.
VG Bettina ("Sonny")

MacMirko
01.07.2019

Vermutlich sind das Flechten (?) Die gehen auf meiner Terrasse nur ganz schlecht weg :-)
Schönes Muster.
VG aus HH

u.rie
01.07.2019

Habe Ich mich auch schon mit beschäftigt...sehr vielseitig dieses Thema schon allein von den Strukturen hier wunderbar zu sehen .

Gruß Udo

Sonja Elayna
01.07.2019

Bäume sind faszinierende Wesen, sie fristen meist ein unscheinbares Dasein auf unwegsamen Gelände weitab von den Augen der Menschen. Sieht aus, als wenn das Auge im Weißen zum Fotografen schaut. Gefällt mir sehr gut.
LG Sonja

Barbara Weller
04.07.2019

Bei diesem Motiv geht die Fantasie auf Reisen.
LG, Barbara