Beta Version

Bilder zu Beiträgen im Forum

KrysN Photographie
„KrysN_Federleicht“



Ein kleiner Beitrag gegen die Hitze und zum "blue monday"

Die Feder hatte ich irgendwann einmal im kühlen Frühjahr am zeitigen Morgen am Schwanenteich fotografiert. Ich hatte ihr noch ein wenig die Intensität des Blaus reduziert, da es eine mir zu intensive Färbung durch die Morgenstunde hatte.

Kategorie: Diverses
Rubrik: Bilder zu Beiträgen im Forum
Hochgeladen: 01.07.2019
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten181
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Feder


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
01.07.2019

Ein wirklich erfrischendes schönes Foto, voller Leichtigkeit, perfekt.
LG Günter

Dieter F.Grins
01.07.2019

Viel blue im Bild. Die Feder könnte mit WA noch an Bedeutung im Bild gewinnen.
BG Dieter

Wolfgang Kaeding
01.07.2019

Hallo Krystina,
ein schönes und beruhigendes Motiv nur kann ich die Entstehung nicht ganz nach voll ziehen, mir ist die Feder zu blau, ich meine die müßte sich mehr abheben in Richtung weiss aber vielleicht sehe ich das auch falsch.
Viele Grüße
Wolfgang

PeSaBi
01.07.2019

ein Bild das von seiner Zartheit und Farbe lebt ... sehr schön !
HG - Petra

MacMirko
01.07.2019

Ein wunderschönes Federschiffchen. Mit Lupe noch schöner :-)
VG aus HH

NaturfotoDu40
01.07.2019

Schön beobachtet. Schattenspiel und die kalten Farben gefallen mir.
LG Roland

Sonja Elayna
01.07.2019

Nicht nur ein "Feder-Schiffchen", sondern auch traumhaft schön ().
LG Sonja

Verdella
02.07.2019

Ein wunderschönes Stillleben zum Blue Monday. Schön, dass Du auch mitgemacht hast!
LG Verena

Cor.Lin
02.07.2019

Melancholisch treibt Deine Feder auf dem See, ihres ursprünglichen Zweckes beraubt - aber sie bot sich Dir "federleicht" für fotografische Poesie dar.

LG
Corinna

Rullma
02.07.2019

Ein feines, aussdrucksstarkes Stillleben, das für sich spricht.
LG Marie

Martina C. Schiller
04.07.2019

Wunderbar. Zartes Motiv, zarte Farben, schöner Bildaufbau. Gefällt mir sehr gut, liebe Krystina!
LG Martina

frasiemue
05.07.2019

... ein federleichtes Motiv! Klasse ... und wenn dieser Schwanenteich dann noch in Zwickau zu finden ist, wäre es (für mich) noch das i-Tüpferl obendrauf!
Bestens ...
Gruß
Siegbert

Kittywood
05.07.2019

Sehr gut! Mir gefällt es weil es real ist und nicht gestellt wurde. Dazu sehr gut Bildaufbau, Schärfe und Unschärfe eingesetzt.

LG Katja

chrys-photos
17.07.2019

Hallo Krys,
wunderschön, diese Kühle, dieses Leichte,dieser Mut zum Minimalismus. BG Chrys