Beta Version

Stadt

FOllage
„Detail der Fassade der Elbphilharmionie“


Dieser Ausschnitt eines Fotos entstand vom Turm des Michels in Hamburg.

Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 01.07.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten122
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D850
Objektiv: TAMRON SP 70-200mm F2.8 Di VC USD A009N
Blende: f/2.8
Brennweite: 180 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Hamburg, Elbphilharmonie,
Detail, Fassade, Abends,
Farben, Formen. Linien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

kennyonthe.rocks
01.07.2019

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?!
Ein cooles Wimmelbild. :-)
Cheers, Kenny

joernmeier
01.07.2019

Das Motiv, die Farben, finde ich sehr gut, den Ausschnitt weniger. Mir ist der weiße Eingang viel zu dominant und die weiß umrahmten Fenster drängeln sich - fast - alle rechts oben. Ich würde es hier mal mit einem quadratischen Ausschnitt versuchen.
Viele Grüße
Jörn

Gerd Kaars
03.07.2019

Hallo Dorit ,

Schön ist wieder Fotos von Dir betrachten zu dürfen .
Dieser Ausschnitt von der Elbphi ist sehr interessant und gut gemacht . Durch die Strukturen sowie der Farbvielfalt ist es schon etwas Besonderes .
Klasse gesehen und umgesetzt .

LG Gerd

Holzinger Bruno
20.07.2019

Eine Unordnung von Farben und Formen im mathematische System, eine Vereinigung von Entgegengesetztem zum Ganzen, ein echtes Klingstück.
Sehr gut der Blick und Ausrichtung auf die Philharmonie, ein Gemälde fürs Auge und Musik in meinen Ohren.

Viele Grüße,
Bruno

JosefKoeneke
01.10.2019

so noch nie gesehen, klasse ...
Gruß
Josef