Beta Version

Marodes und Ruinen

SteffenE
„Alter Speicher“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 01.07.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten471
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 100
Keywords: Speicher, Klinker,
Muster, Struktur, Textur,
Gebäude, alt verlassen,
Hafen, Magazin,
Lagerhaus, Lager, Ziegel,
Stein, Dach,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

SteffenE
02.07.2019

Ich danke dir vielmals, Günther. Ich mag die nüchterne Art der Industriefotografie der Bechers. Da ich vermutlich mehr abstrakt und weniger sachlich ausgerichtet bin, fehlt bei mir oft der unruhige Boden und statt dessen liegt der (thematische) Fokus auf den Strukturen des Motivs.
VG Steffen

klinkel-photography
02.07.2019

Ich stimme Günther zu..., wirklich sehr gut! Ich habe länger hingeschaut und mag die Strukturen.
LG Ellen

Gisela Hoffmann
03.07.2019

Gratulatuion zum Bild des Tages! In Dresden gab es einmal eine scheussliche "Speicher"-Ruine. Tüchtige Leute haben daraus ein renommiertes Hotel geschaffen! Vielleicht käme ja mal ein Investor auf die Idee, hier Wohnungen einzubauen, da ja das Geld leider wegen fehlender Zinsen brach liegt... Ich wünsche Dir, lieber Steffen, weiterhin gut Licht und Erfolg in der Ausübung unserer Leidenschaft, dem Fotografieren. Liebe Grüsse von Gisela

u.rie
03.07.2019

Schöner wohnen sieht anders aus...aber als Motiv hier sauber in SW ins Bild gebracht sehr gut...
Schön auf der Startseite zu sehen...

Gruß Udo

Fritze
03.07.2019

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst

Verdella
04.07.2019

Glückwunsch zum BdT!
VG Verena

Martina C. Schiller
04.07.2019

Gut, dass sich Dein Bild hier an prominenter Stelle auf der Startseite findet. Entdeckt, intensiv betrachtet und für gut befunden ☺.
Mit herzlicher Gratulation zum BdT und vlG
Martina

MacMirko
04.07.2019

Ich mag den knappen engen Schnitt und damit die Konzentration auf das sehr interessante Gebäude.
Auch der komplett weiße Hintergrund trägt dazu bei.
Gratulation zum BdT und
VG aus HH

Big Joe
20.07.2019

Einiges dieser Art, ist in Magdeburg im Hafen vorhanden !
Du hast es nüchtern & real fotografiert.
Ein kleines altehrwürdiges Lagerhaus, Kunstwerk *
Meinen Glückwunsch, wenn auch nachträglich, Steffen :)
BG Joe