Beta Version

Burgen und Schlösser

Verdella
„Alt und neu nebeneinander“


bzw. zusammen in einem Spiegelbild

aufgenommen am vergangenen Sonntag an der Burg Vischering in Lüdinghausen


Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 02.07.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten156
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-TZ101
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 9.1 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 125
Keywords: Spiegelung, Burg
Vischering,
Lüdinghausen, NRW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
02.07.2019

Da hast Du eine interessante Spiegelung fotografiert, die man gedanklich erst einmal sortieren muss.
Viele Grüsse Wilfried

GuenterHoe
02.07.2019

Immer einen Ausflug wert, diese schöne Burg mit ihren schönen Motiven.
Diese Spiegelung hast du optimal ins Bild gesetzt.
LG Günter

Frankenwerner
02.07.2019

Du hast wirklich ein feines Äuglein für schöne Motive!!!
Die Geschichte der Burg ist sehr lesenswert, hier der Wiki-Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Burg_Vischering
LG, Werner

KrysN Photographie
02.07.2019

Da bin ich ganz bei Wilfried. Du zeigst wieder einen interessanten Blickwinkel. VG Krystina

MacMirko
02.07.2019

Ein schöner Effekt entsteht hier durch die Spiegelung. Hast mal wieder ein gutes Auge bewiesen.
VG aus HH

Rullma
02.07.2019

Interessant im Durchblick und mit der Spiegelung.
LG Marie

Sonja Elayna
02.07.2019

Eine sehr abwechslungsreiche und interessante Spiegelung hast du hier entdeckt ... alt und neu ... Licht und Schatten ... rot und weiß ... rot und schwarz ... ein Torbogen ... die runde Glastüre.
LG Sonja

Verdella
03.07.2019

Ich danke Euch für Eure Kommentare. Bei diesem Bild habe ich tatsächlich ins Fenster geblickt. Die roten Bänke standen im Innenraum, die rotweißen Fensterläden wurden gespiegelt. Ich freu mich, dass Ihr diese Spiegelung auch interessant fandet!
VG Verena

Gerd Kaars
03.07.2019

Ein klasse Foto mit großer Wirkung .
Die Spiegelung in der doch recht Modernen Tür mit dem historischen Gebäude ist sehr gut gesehen und auch fotografiert ..
Eine ganz starke Aufnahme !

LG Gerd

HorstN
04.07.2019

... kam mir bekannt vor :-)
Das Rot leuchtet bestens!
LG Horst