Beta Version

Nordeuropa

Frankenwerner
„Fischerkate“


Der Besuch im "Legendenland Lejre" führte durch verschiedene Zeitepochen . Hier kamen wir an einer frühzeitlichen kleinen Kate von Fischern vorbei. Sie hat eine Feuerstelle im Inneren, Geräte für den Fischfang und ist komplett aus Ästen, Zweigen und Reet gebaut. Daß sie reichlich versteckt liegt, machte das Fotografieren nicht gerade leicht...
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 02.07.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten151
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/7.1
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 200
Keywords: Dänemark; Lejre;
Sagnslandet;
Legendenland;


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
02.07.2019

so versteckt im schattigen Wäldchen macht aber Sinn für die Menschen damals und ich finde es schmälert nicht die Qualität des Fotos.
HG - Petra

Wolfgang Kaeding
02.07.2019

Hallo Werner,
das diese Hütte gut versteckt gebaut wurde war zu damaliger Zeit bestimmt die richtige Entscheidung und wer hat da schon an Fotografen gedacht. Man kann ja nicht den Baum absägen um die Hütte frei fotografieren zu können, so wie Du es zeigst ist es gut.
Viele Grüße
Wolfgang

Verdella
03.07.2019

Danke, dass Du uns mal wieder in eine längst vergangene Zeit mitnimmst. Klasse in Bild und Wort präsentiert!
LG Verena

Cor.Lin
05.07.2019

Ein Foto - eine Zeitreise... schön, dass Du uns mitnimmst in längst vergangene Zeiten, wo die Menschen mit den Baumaterialien und dem Geschick, was sie hatten, ihr Leben bestritten.
LG
Corinna