Beta Version

Marodes und Ruinen

Francois
„Prora - Fassade II“


Blick von Innen nach Außen
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 02.07.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten160
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: LEICA M10
Objektiv: Summicron-M 1:2/35 ASPH.
Blende: f/8
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/90 sec
ISO: 200
Keywords: Prora,KdF,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Charly Creativ †
02.07.2019

Oft ist es das Licht,das zur rechten Zeit im richtigen Winkel einfallend, selbst uniformen Häuserfronten eine "Fotopremiere" verschafft.
Du hast den Blick dafür,Franz!
LG Charly

ernst-uwe becker
02.07.2019

Moin Franz,
wär auch was für den bf gewesen. Toller Blick durch das vergitterte Fenster auf die Fensterfront. Dazu das Licht und Schattenspiel auf der Fensterbank. Sooo etwas muß man erst einmal Sehen!!!
Grüße aus dem kühlen Norden
Ernst-Uwe

Rullma
02.07.2019

Kann mich Uwe nur anschließen. Diese "verwinkelte" Konstellation macht das Bild neben Rautenfenster sowie Licht und Schatten interessant.
LG Marie

Claudia-Evelyn
02.07.2019

Einen spannenden Ausblick ermöglichst Du uns, Francois, der Schattenwurf ist das I-Tüpfelchen. VG Claudia

Sonja Elayna
02.07.2019

Das Spiel von Licht und Schatten, die Strukturen und den Durchblick hast du hervorragend eingefangen.
LG Sonja

brimula
03.07.2019

Durch dieses Fenster bekommt der Ausblick einen speziellen Reiz ...und dazu ein schönes Licht-Schattenspiel..sehr gut..

Gruss Brigitta

u.rie
03.07.2019

Auf Grund der Fensterband dachte ich erst an schon Renovierte Räume aber das alte Fenster ..nee ..
Aber hier geht es um den Durchblick mit dem einfallenden Licht...Prora mal anders !

Gruß Udo

Barbara Weller
04.07.2019

Neben der Perspektive gefällt mir das Licht- und Schattenspiel.
LG, Barbara