Beta Version

Flüsse

Gudrun Gutzeit
„Baumspiegelung“


Während das Schiff über die Elbe glitt bildete sich im Wasser eine Spiegelung von verzerrten Bäumen
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 02.07.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten94
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

joernmeier
02.07.2019

Das Bild kann mich nicht überzeugen. Die Strukturen sind sehr unruhig, es gibt keine Linienführung, die Farben wirken "milchig". Man kann sicher mit mehr Kontrast das Bild etwas interessanter machen, aber das ändert für mich nichts an dem in diesem Ausschnitt nicht so sehr interessanten Motiv.
Bilder mit verzerrten Bäumen in einem Flusslauf sind schon häufig veröffentlicht, dennoch finde ich derartige Motive durchaus interessant, allerdings muss dann alles stimmen.
Viele Grüße
Jörn