Beta Version

Vögel

Sanny
„Blaumeise“



Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 02.07.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten108
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D5100
Objektiv: 55.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Vögel, Blaumeise, Sandra
Griesenbeck


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
03.07.2019

Wunderschöne Serie. Ich hätte die Bilder lieber einzeln gesehen. Wer sich mit der Vogelfotografie beschäftigt erkennt die Fütterung des Nachwuchses. Einzelbild in Verbindung mit der Lupe wäre sicher auch für Andere interessant:
HG Ernst-Uwe

KrysN Photographie
03.07.2019

Wunderbar anzuschauen, aber ich gebe Ernst-Uwe Recht, ich hätte diese auch gern einzeln gesehen. Klasse Bildaufbau und HG - Auflösung. VG Krystina

Rabbit
03.07.2019

Klasse die Szene und 3 starke Bilder. Und zumindest das mittlere würde ich gerne einzeln sehen! ;o).
LG Marion

GuenterHoe
16.07.2019

Eine schöne Collage von diesen unterhaltsamen Meisen.
LG Günter

Sanny
19.07.2019

Vielen Dank für Eure Anmerkungen, über die ich mich sehr freue !
Das mittlere Bild habe ich nochmal eingestellt... https://www.fotoforum.de/community/foto/444343-fuetterung

LG Sanny