Beta Version

Makro

Branco A
„Blauflügel Prachtlibelle“


Heute an der Kyll.
Das war auch wieder ein sehr schöner Ausflug an den man sich gerne erinnert.
Hab heute zum erstenmal eine Libelle auf einem Laubblatt surfen sehen:) leider habe ich davon aber noch kein Bild.
Zwischenzeitlich habe ich mich auf einen herausragenden Stein in der mitte des Flusses gesetzt und für eine ganze Weile den vielen Kleinlibellen bei Ihren akrobatischen Flugmanövern zugeschaut.  
Kategorie: Tiere
Rubrik: Makro
Hochgeladen: 02.07.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten229
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M5
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 250
Keywords: Männchen, Südeifel,
Fluss, Kleinlibelle,
calopteryx virgo,
Prachtlibelle,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sonja Elayna
02.07.2019

In allen Belangen eine TOP-Makroaufnahme einer Libelle .
LG Sonja

Inga-Lisa
02.07.2019

Außergewöhnlich und gut,top mit dem Hintergrund.
LG Lisa

Verdella
03.07.2019

Diese Libelle ist wirklich ein Prachtexemplar und Du hast sie auf Deine spezielle ART perfekt in Szene gesetzt!
VG Verena

André Hützen
03.07.2019

Sehr gelungen. Schön, dass man viel von der Landschaft sieht!

Branco A
03.07.2019

Ich freue mich sehr, tausend Dank!
Alles Gute, Branco

Wolfgang Kaeding
03.07.2019

Eine wirklich sehr gelungene und überzeugende Makroaufnahme.
Viele Grüße
Wolfgang

Daniela Pfister
29.08.2019

WoW!
Dieses Bild ist einfach nur: WOW!!!

Daniela