Beta Version

Verschwommen

Verdella
„designed by the wind“


Spiegelung an der Borgmühle in Lüdinghausen: vom Wind gestaltet
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verschwommen
Hochgeladen: 03.07.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten191
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: DMC-TZ101
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 43.8 mm
Belichtung: 1/1300 sec
ISO: 3200
Keywords: Spiegelung, Wasser,
Lüdinghausen, NRW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
03.07.2019

Da hat der Blasemann Dich aber hervorragend bei der Bildgestaltung unterstützt. Eine prima Spiegelung.
Viele Grüsse Wilfried

Bernhard K.
03.07.2019

Wunderbar! Gut gesehen und umgesetzt.
LG Bernhard

Waltraud Zorn
03.07.2019

So machen Spiegelbilder spass, wunderschöne Spiegelung und das Beste daran, man braucht nichts zu verziehen und verzerren, braucht keine Filter aufzusetzen und mit Langzeitbelichtung zu aggieren, man muss nur ein Auge dafür haben, so wie du hier.
LG Waltraud

GuenterHoe
03.07.2019

Sie ist hier zwar nur schwach zu erkennen, aber die habe ich auch schon fotografiert, da unsere Radtouren natürlich auch über Lüdinghausen gingen, dort gab es einen guten Chinesen.
Eine durch Wind interessant gestaltete Spiegelung.
LG Günter

brimula
03.07.2019

Schön sieht sie aus...fast wie gemalt...eine feine Spiegelung...vielleicht könnte man sie noch ein wenig ausrichten...?

VG Brigitta

KrysN Photographie
03.07.2019

In der Vorschau dachte ich an einen Wischer von Dir, aber siehe da, eine sehr schöne Spiegelung. Interessant die Strukturen des Wassers scheinen sich genau dort zu ändern, wo das Dach beginnt. Wieder fein von Dir gesehen, VG Krystina

Dieter F.Grins
03.07.2019

Der Wind hat dir ein Lied - nein Bild beschert. Da waren aber sicher keine 3200 ISO nötig?
BG Dieter

Frankenwerner
03.07.2019

Liebe Verena, mich fasziniert Deine fotografische Experimentierfreude und die tollen Ergebnisse daraus. Das hier ist ein weiteres sehr sehenswertes Bild, LG, Werner

Gerd Kaars
03.07.2019

Hallo Verena ,
oft sind es die "Nebensächlichkeiten" , die besondere Fotos ergeben .
In diesem Fall hast Du ein tolles Motiv gesehen und sogleich umgesetzt .
Ein sehr beeindruckendes Foto !!

LG Gerd

Verdella
04.07.2019

Es freut mich wirklich sehr, dass Euch meine Spiegelung gefallen hat. Vielen Dank für Eure Kommentare.
@ Brigitta: der Wind hat nicht gerade gemalt!:-)
@ Dieter: Du hast Recht, ISO ist viel zu hoch. Ist mir gar nicht aufgefallen. Keine Ahnung, was die Kamera da gemacht hat. Es war schönstes Wetter am Sonntagvormittag, ob es am Zoom lag?
VG Verena

HorstN
04.07.2019

Die kenne ich gar nicht ... :-(
KLASSE!
LG Horst

Martina C. Schiller
04.07.2019

Richtig SCHÖN!
LG Martina

Barbara Weller
04.07.2019

Ein feines Aqua-Painting.
LG, Barbara