Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Hu, Hu, hier bin ich!“


Juvenile Waldohreule die mit treuen Augen in die Kamera blickt. Ein Ergebnis meiner Burgenlandreise 2019.
- WILDLIFE -
PS wer in der Nähe von Schleswig wohnt oder dort seinen Urlaub verbringt, sollte einen Besuch im Stadtmuseum einplanen. Dort im "Stall" ist zur Zeit eine Fotoausstellung eines kleinen Teiles meiner Ergebnisse aus dem Burgenland zu sehen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 03.07.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten175
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Burgenland, Waldohreule,
Juvenil, 2019


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
03.07.2019

nicht nur treu ... auch ein bisschen neugierig und keck erscheint mir ihr Blick ... sehr schön festgehalten ...
HG - Petra

Dieter F.Grins
03.07.2019

...der läd sehr eindringlich in deine Fotoaustellung ein. (Ist aber doch für mich etwas zu weit)
BG Dieter

u.rie
03.07.2019

An diesen Augen kommt man nicht vorbei...sehr gut in dem engeren Bildschnitt...

Gruß Udo

HorstN
04.07.2019

Schöne Augen, aber im Gefieder rauscht es gewaltig.
LG Horst

Francois
04.07.2019

Ich dachte sofort an einen jungen Uhu. In Überlingen, im Stadtgarten gibt es alle Jahre 2-3 Junge, zum Leidwesen der Besucher, denn dann ist der Stadtgarten gesperrt.
Das sind glückliche Kinderaugen, mit dem re. grünen Halm, bin ich mir nicht Sicher.
LG Franz

Martina C. Schiller
04.07.2019

Sehr schönes Portait und wunderbar nah dran.
Toll, dass Deine Bilder dort öffentlich ausgestellt werden, viel Erfolg damit, lieber Ernst-Uwe!
VlG Martina

Syrah
04.07.2019

Was für ein Blick...
Super hast du diese Waldohreule fotografiert. Und dann auch noch Wildlife. Im Stadtmuseum bin ich öfters mal. Dann werde ich mal in den "Stall" schauen.
Herzliche Grüße
Kirsten alias Syrah