Beta Version

Formen und Farben

Drohtes Hirn
„Der Hahn im Haus vom Nikolaus“


49 Einzelaufnahmen vom farbigen Fassadenputz (in Berlin).
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 03.07.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten294
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Nikolaus, Das ist das
Haus vom Nikolaus, Putz,
Farben, Quadrat, Fassade,
Berlin, Putzfassade,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
03.07.2019

Bin leider erst heute über Deine Arbeiten optisch gestolpert und habe auch in Deiner Galerie etwas gestöbert. Kompliment für diese perfekten Fleissarbeiten von denen ich gleich einige mit genommen habe.
Viele Grüsse Wilfried

Wilfried Pflüger
03.07.2019

Irgendwie hat die Korrektur nicht ganz geklappt, den eingebauten Wasserhahn finde ich spitze.
Gruss Wilfried

Gisela Hoffmann
03.07.2019

Auch ich ziehe meinen Hut (d.h. die Mütze, die ich zur Zeit nicht trage) vor diesem interessanten Mosaik. Jetzt erst beginne ich in Deiner Galerie umherzuspazieren, liebe/r Fotofreund/in. Liebe Grüsse von Gisela