Beta Version

Natur in der Stadt

Sabine Geiger
„Freiheit“


Kategorie: Urban
Rubrik: Natur in der Stadt
Hochgeladen: 03.07.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7200
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 155 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
04.07.2019

Gelungene Detailaufnahme mit schöner Zweifarbigkeit. Lediglich den Titel verstehe ich nicht so ganz, denn ich persönlich sehe hier eher irgendwie sowas wie Unfreiheit...
VG Verena

Sabine Geiger
04.07.2019

Hallo Verdella, dankeschön für das Lob - das freut mich sehr.

Zum Titel: Frei nach Marie von Ebner-Eschenbach: So weit deine Selbstbeherrschung geht, so weit geht deine Freiheit.
(Ich mach gern Kopfkino mit meinen Fotos ...)

Wenn du Unfreiheit im Foto siehst, und ich noch Unfreiheit drunter schreibe, wo wäre denn dann das Kopfkino?

Sei herzlich gegrüßt
Sabine

Ray J.
04.07.2019

Und noch so ein wundervolles Farb-Motiv von Dir, an dem jeder andere vermutlich achtlos vorbei gegangen wäre. Das weiche Licht passt auch super. LG Ray J.

Sabine Geiger
05.07.2019

Vielen Dank für eure Kommentare heinz und Ray, freu mich sehr! :-) Liebe Grüße Sabine