Beta Version

kultiviertes Land

Gernot Schwarz
„Kornfeld“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 03.07.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten79
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-FX30
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 4.9 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: kornfeld


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
04.07.2019

Man kann die Halme zählen! Ihre links-oben-Richtung bringt "Leben in die Bude". Zuerst war ich über die ins Auge stechende Schärfe etwas pikiert (ich kann nicht mehr so gut sehen und bringe deshalb manchmal nicht ganze scharfe Bilder), doch je mehr ich mich in das Bild vertiefe, desto besser gefällt es mir, lieber Gernot. Es zieht die Blicke zum Horizont und das ist gut! Grüsse von Gisela