Beta Version

Musik

PeSaBi
„und hoch das Bein ! ... “


die Pfalz ist bekannt für seine vielen Wein- und Straßenfeste ... in Dörrenbach gibt es ein Dornröschen- und Gauklerfest ... hier eine Gruppe aus Musikern und Tänzern, die in eine andere Zeit entführen ... 
Kategorie: Menschen
Rubrik: Musik
Hochgeladen: 04.07.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten268
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Musik, Tanz, Gaukler,
Mittelalter, Weinfest,
Dörrenbach, Pfalz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
04.07.2019

Sehr schwer die Stimmung einzufangen. Leider fehlen mir bei den Damen die "Füße". Ging wohl nicht Anders - Tisch oder Bank im Vordergrund. Ich hätte auch oben geschnitten um mehr den Fokus auf die Tanzenden zu legen.
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
04.07.2019

@ernst-uwe: ja, der Tisch ... den hätte ich auch gerne vermieden ... beim Standpunkt weiter links wäre das möglich gewesen, aber da wären die Musiker "verloren" gegangen, statt dessen hätte ich den hässlichen Imbisswagen rechts hinter den Tanzenden voll mit drauf gehabt :(
HG - Petra

brimula
04.07.2019

Sie entführen in eine vergangene Zeit...bunt und fröhlich...etwas mehr Tisch...bis die Füsse drauf sind...und dann den Tisch entfernen...wäre wohl möglich gewesen...

Gruss Brigitta