Beta Version

Black Friday

GUZZI
„Black Friday 050719 Gerd“


Ich habe die Mitgliedschaft im ff gekündigt und wünsche
allen Hinterbliebenen ,,GUT LICHT,, und viel Erfolg!!
Nach jetzt 5 Jahren ist zumindest hier die Luft völlig raus!
Die Wertschätzung an meinen Bilder ist auf einem Tiefstand
angenommen welcher nahe 0 ist.
Da sich anderweitig alles komplett gegenteilig verhält,
habe ich eine sozusagen eine neue Heimat gefunden.
(fotocommunity und Leica Gallerie)
LG  Gerd
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.07.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten227
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: ILCE-7M3
Objektiv: FE 85mm F1.8
Blende:
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert Albrecht
10.07.2019

Hallo Gerd,

deine Entscheidung kann ich verstehen. Wir haben damals in etwa zeitgleich hier angefangen, da war aus meiner Sicht schon mehr los. Viele Leute haben das Forum mittlerweile verlassen. Ich bin hier auch nur noch als Free Member unterwegs und habe dadurch einige Einschränkungen und wurde sogar aus dem Bereich des Forums ausgeschlossen und kann nur ein Bild in der Woche hochladen. Aber so sind halt die Spielregeln, zum Glück gibt es ja Alternativen und zudem ist ein Tapetenwechsel auch mal nicht schlecht.
Wir sehen uns ja weiterhin in der fotocommunty.

VG Robert