Beta Version

Black Friday

B.Hermann
„B.F. 05.07.2019 B.Hermann“


Kurvenbahn
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.07.2019
Kommentare: Favoriten29
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten174
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: 17-50mm
Blende: f/5
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 400
Keywords: HH; Elphi; Plaza;
Glastüren; V-Club


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
05.07.2019

Harmonisch komponiert und in SW umgesetzt. Gut gefällt mir auch die Kurvenbahn die die beiden Kreisbahnen verbindet.
BG Dieter

brimula
05.07.2019

Raffiniert...man könnte nur raten wenn man nicht lesen würde...sehr gut gemacht...

Gruss Brigitta

Verdella
05.07.2019

Sehr schön grafisch, klasse in sw!
VG Verena

ernst-uwe becker
05.07.2019

Das wäre ein Rätselfoto gewesen. Ich hätte Passen müssen. Gefällt mir gut in sw. Die Kreise "geteilt" von den Kurven und die dezenten Kurven darunter hast Du gut eingefangen.
HG Ernst-Uwe

Dieter Wagner
05.07.2019

Mir scheint, Elphi hat mal wieder ihre randlose Brille auf irgend 'ner Tischdecke abgelegt - wie's junge Mädchen halt so machen...

Gut gesehen, gut komponiert.
Bernd, du hast das Auge.

Beste Grüße
Dieter

GuenterHoe
05.07.2019

Rätselhaft und interessant, ein schwungvoller perfekt gestalteter Beitrag.
VG Günter

Martina C. Schiller
05.07.2019

Ein toller Blick nach oben und eine gute Umsetzung Deiner Motiventdeckung! Vor allem die Schwerpunktsetzung in das untere Bilddrittel spricht mich sehr an. Wunderbarer BF-Beitrag, lieber Bernd, das nehm ich mit!
VlG Martina {}

kennyonthe.rocks
05.07.2019

Ich habe es genau so gesehen wie Dieter Wagner.
John Lennons Nickelbrille (allerdings auf einem Papier).
Toll abstrahiert!
Cheers, Kenny

Kerstin Steinhardt
05.07.2019

Ein schwungvolles Bild. Die Linien in unterschiedlicher Intensität sind perfekt ins Format gesetzt und bilden Flächen in gut variierenden Grautönen. So wird der Gedanke an den Ursprung für mich völlig uninteressant. Mein Gedanke war allerdings auch zuerst bei John Lennon... LGKerstin

HorstN
05.07.2019

So ganz steig ich immer noch nicht durch, aber muss man ja auch nicht ... Perfekt für den BF!
LG Horst

Rullma
05.07.2019

Schön abstrakt, eine klasse Idee...
LG Marie

Wolfgang Kaeding
05.07.2019

Ein sehr interessantes Motiv, gut ausgearbeitet aber ich gebe zu, obwohl ich die Elphi kenne komme ich nicht dahinter was und wo es sein soll.
Viele Grüße
Wolfgang

B.Hermann
05.07.2019

@für Wolfgang und Horst und alle, die genaueres erfahren möchten.
Die Kreise sind die Drehmechanismen, die die gewölbte Glastür unter der Decke halten und verdrehen. Die gewölbte Linie im Kreis ist die Glastür. In meinem vorherigen Bild "Andrang" ist mittig im Bild die Glastür zu sehen.
VG
Bernd

frasiemue
05.07.2019

... einwandfrei ... zuerst, im kleinen Vorschaubild dachte ich spontan an ein Monokel - im Original, groß gesehen war ich dann umso mehr überrascht. Klasse festgehalten und einwandfrei grafisch in S/W umgesetzt!
Gruß
Siegbert

Ninfea
05.07.2019

Hier habe ich in der Vorschau zunächst an eine Brille gedacht, aber dazu waren die Grössen doch zu unterschiedlich...raffiniert gemacht, dieses Foto, man rätselt...toller BF-Beitrag in schönen Grautönen, hat etwas Leichtes.
LG, Agathe

Cor.Lin
05.07.2019

Ich weiß nicht, was soll es bedeuten - aber es fasziniert mich und trotz Erklärung genieße ich nur unwissend die sanften Linien, die eine abstrakte Geschichte erzählen.
LG
Corinna

EsKa67
05.07.2019

Definitiv mal ein Elphi Bild, dass ich so noch nicht gesehen habe! Klasse, Bernd! LG, Sabine

Fritze
05.07.2019

Sehr schön abstrakt aus dem Gesamtzusammenhang herausgelöst!
LG Ernst

u.rie
05.07.2019

Auf alles wäre Ich gekommen aber nicht auf Glastüren...Deine Sichtweise hat ein tolles Foto geschaffen...

Gruß Udo

LichtSpielHaus
05.07.2019

immer wieder neue Elphi Sichtweisen, sehr gelungen. Gruß Volker

hewa
05.07.2019

Des Rätsels Lösung hast Du uns schon mitgegeben! Hätte ich nicht gebraucht. Mich fasziniert das Formenspiel, das in sw besonders gut wirkt.
Philharmonie - endlich mal anders!
LG Helga

Barbara Weller
06.07.2019

Das Formenspiel beeindruckt ebenso wie die SW-Umsetzung.
LG, Barbara

Francois
06.07.2019

Die Elphi, ein Eldorado für Fotografen, wenn man es sieht...du hast es gesehen.
Gruß Franz

Heike Siemens
06.07.2019

Ich verstehe es nicht. Und genau deshalb finde ich es toll. ;-) Außerdem mag ich minimalistische Bilder. Und dann auch noch schwarz-weiß!

Nora
10.07.2019

Eine Augenwohltat, pure Feinheiten der Kreise auf beruhigendem Hintergrund. (Ich dachte an eine Brille?).
Viele Grüße Nora

friedrich warth
11.07.2019

Die Linien waren übermütig.
Sie bildeten, vor lauter "Gestaltungsfreude",
ein interessantes, grafisches "Kunstwerk"..!

Der Fotograf hatte es, zu unserer Freude, entdeckt.

LG fritz ,-)

Holger Goehler
13.07.2019

Kunst am Bau bestens präsentiert. Das muss man im Detail erst einmal so sehen.
LG Holger

reiher
13.07.2019

Hervorragende abstrakte Bildgestaltung.
Dieses Foto begeistert mich !
Gr. v. Reiher

NsSuR
31.08.2019

Top()
lg
B.