Beta Version

Black Friday

u.rie
„Wellenbrecher II....“


am Strand von Kellenhusen...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.07.2019
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten152
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/18
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
05.07.2019

Wieder mit Weitblick und Gespür was ein gutes SW Motiv ist ausgesucht und optimal ausgearbeitet. *****
BG Dieter

brimula
05.07.2019

Gute Bildeinteilung...und ein schönes Bild sowieso...der Himmel ist eine tolle Zugabe...und s/w ideal...

Gruss Brigitta

Verdella
05.07.2019

Für mich ist dieses Bild noch schöner und ausgewogener als Deine letzten BF-Beiträge. Es hat nicht nur Tiefenwirkung, sondern auch einen sehenswerten und irgendwie beruhigend wirkenden VG. Ich finde es perfekt, kommt in mein Archiv!
VG Verena

ernst-uwe becker
05.07.2019

Auch dieses Motiv gefällt mir sehr gut. Etwas störend für mich - die Masten der Segelboote im Hafen. Ansonsten TOP - Himmel und Meer. Hoffentlich haben Deine Kniee die Perspektiven mitgemacht!
HG Ernst-Uwe

KrysN Photographie
05.07.2019

Wieder eine sehr schöne Meerlandschaftsszenerie von Dir. Hier gefällt mir insbesondere, das Licht im VG und in den Wolken. Rundherum gelungen. VG Krystina

GuenterHoe
05.07.2019

Die Wellenbrecher geben dem Bild diese enorme Tiefe,
dazu der starke Himmel, einfach schön und perfekt.
VG Günter

Wilfried Pflüger
05.07.2019

Es ist alles schon gesagt, aber noch nicht von mir. (Zitat Karl Valentin). Kompliment, Du weisst tolle Landschaften, wie diesen Strand, fotografisch zu gestalten.
Bis die Tage Wilfried

Francois
05.07.2019

Der Himmel, der auf den Steinmännchen ruht, ist schon sehenswert.
Gruß Franz

Rullma
05.07.2019

Faszination pur an Land, im Wasser und am Himmel. Ein klein wenig häte ich oben vom Himmel noch abgenommen...
LG Marie

Udo Straßmann
05.07.2019

mit kleinen Ich-war-hier-Steinskulpturen...
VG Udo

Wolfgang Kaeding
05.07.2019

Hallo Udo,
wieder so ein tolles S/W Foto, unglaubliche Tiefe im Foto, die Pfähle gut ins Bild gesetzt und dann die Wolkenstimmung, vielleicht sollte ich doch einmal mein WW auspacken.
Viele Grüße
Wolfgang

Cor.Lin
05.07.2019

Diese leicht in die Jahre gekommenen Wellenbrecher hast Du sehr ausgewogen und markant in Szene gesetzt - dazu die ruhige See und der lebendige Himmel - eine feine ausgewogene Fotoarbeit.
LG
Corinna

Frank W. aus L.
05.07.2019

Die Küste und ein dramatischer Himmel mit Sonnenstrahlen, dazu ein schöner, thematisch passender Vordergrund und fertig ist ein gutes Bild :)
Klasse!

Kittywood
05.07.2019

Wenn du etwas tiefer gegeangen wärest, wären die Holzdinger auch zum Wolkenbrecher geworden, optisch *g*

Klasse Stimmung und Bildaufbau! Gefällt mir.

LG Katja

Barbara Weller
06.07.2019

Neben der SW-Umsetzung finde ich die Vordergrundgestaltung sehr gut.
LG, Barbara

GuenterHoe
12.07.2019

Sehr schön, mit diesem Himmel, die Bunen im VG leiten den Blick schön in die Tiefe, ein erstklassiger Beitrag.
VG Günter