Beta Version

Black Friday

Fritze
„Black Friday 05072019 - Fritze“


"Power"
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.07.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten515
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 800
Keywords: Konzert, Sängerin,
Power, SW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
05.07.2019

Power auch im Bildaufbau. Bei der BeA würde ich die hellen Partien gerne etwas heller sehen.
BG Dieter

brimula
05.07.2019

Ja durch die Bearbeitung sieht es noch besser aus..gut eingefangen diesen Moment der Hingabe...

VG Brigitta

ernst-uwe becker
05.07.2019

Das Erste was mir auffiel war Deine Bearbeitung. Das "Weiche" hebt noch die Power der Sängerin hervor.
HG Ernst-Uwe

Verdella
05.07.2019

Sie singt wirklich mit Inbrunst. Auch Deine Bea wirkt sehr interessant.
VG Verena

HorstN
05.07.2019

Ich hätte gewettet, dass dies von dir ist ... :-)) SUPER!!!*
LG Horst

Rullma
05.07.2019

Auch mit powervoller Bea...toll!
LG Marie

Wolfgang Kaeding
05.07.2019

Hallo Ernst,
ine schöne Situation hast Du hier festgehalten ohne störendes Umfeld wie es meistens ist. Ich weiss nicht ob es machbar ist aber das Gesicht ein klein wenig heller würde ich besser empfinden aber nur Du kannst beurteilen ob es machbar wäre.
Viele Grüße
Wolfgang

Kittywood
05.07.2019

Nicht nur die Frau, auch deine Bearbeitung. Sie unterstreicht durch ihre Reduzierung für mich ihre Power nochmal :-)

LG KAtja

Barbara Weller
06.07.2019

Die Power ist durch die Bearbeitung spürbar.
LG, Barbara

Cor.Lin
06.07.2019

Die Energie der rockigen Lady unterstreichst Du durch die Bearbeitung - eine stimmungsvolle Fotoarbeit.
LG
Corinna

Francois
07.07.2019

Gewaltig das Bild, stimmgewaltig die Sängerin.
Gruß Franz