Beta Version

Black Friday

Dieter F.Grins
„Berliner Dom“


B. F. 05. 07. 2019
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.07.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten142
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende: f/11.3
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
05.07.2019

Toller Blickwinkel mit den Ästen und Figuren im VG!
VG Verena

ernst-uwe becker
05.07.2019

Gelungener Bildaufbau und eine sehr gute Bearbeitung. Der Dom wird von den Skulpturen und dem "Baum" eingerahmt.
HG Ernst-Uwe

u.rie
05.07.2019

Die Damen als Gestaltungsmittel im Vordergrund zu platzieren..sehr gut aber auch der Dom mit den härteren Kontrasten alles dazu in SW ..BESTENS ...

Gruß Udo

GuenterHoe
05.07.2019

Eine sehr gute Perspektive hast du hier gewählt, die
Figuren im VG geben dem Bild eine schöne Tiefe, klasse Beitrag.
VG Günter

HorstN
05.07.2019

GroßARTig, Dieter! Ganz stark mit dieser Bea!
LG Horst

KrysN Photographie
05.07.2019

Ein klasse Beitrag zum BF. Am Besten gefallen mir die Lichter auf den Figuren, somit wirken sie besonders plastisch. VG Krystina

Udo Straßmann
05.07.2019

Eigentlich spannend sind die "Drei Mädchen und ein Knabe" von Wilfried Fritzenreiter (1932 -2008), eine seiner letzten Arbeiten...
VG Udo

Wolfgang Kaeding
05.07.2019

Hallo Dieter,
nun bin ich aber am knobel, waren die Figuren schon immer da egal, toll bearbeitet und gut gestaltet.
Viele Grüße
Wolfgang

Frank W. aus L.
05.07.2019

Licht und Schatten, dazwischen der imposante Dom.
Tolles Bild!

Fritze
05.07.2019

Klasse SW-Ausarbeitung. Ich wäre wohl noch ein ganz kleines Stück nach rechts gegangen, bis die Blätter den Dom völlig freigegeben hätten.
LG Ernst

Dieter F.Grins
06.07.2019

Danke für eure Kommentare.
@ Udo
das fanden die chin. Touristen auch und machten Selfies.
Es war nicht so einfach dieses Bild ohne sie zu machen.
Danke für den Hinweis auf den Künstler.
BG Dieter

Barbara Weller
06.07.2019

Die kontrastreiche Bildbearbeitung passt gut zum Motiv.
LG, Barbara

MacMirko
08.07.2019

Sehr gelungen mit diesen Figuren im Vordergrund. Als Schnittvariante könnte ich mir auch ein (fast) Quadrat vorstellen, knapper jeweils an den äußeren Figuren, dann wäre der Baum links etwas weniger dominant.
VG aus HH