Beta Version

Black Friday

brimula
„Family“


Der Nachwuchs wohl behütet...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.07.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten151
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: CLT-L29
Objektiv:
Blende: f/2.4
Brennweite: 2.4 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 64
Keywords: BF 05.07.2019


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
05.07.2019

Fotos mit Nachwuchs wirken immer. Die Höcherschwäne "leben" ja eigentlich durch ihre roten Schnäbel. Ich könnte mir das Bild mehr als Panorama vorstellen.Da das "Hinterteil" links fehlt, rechts etwas weniger, sowie Oben und Unten.
HG Ernst-Uwe

Verdella
05.07.2019

Wie niedlich und mit einer interessanten Bea präsentiert.
VG Verena

u.rie
05.07.2019

Gibt es bei uns am Rhein Herne Kanal auch mit sechs Jungen aber leider noch nicht so nah gesehen ...

Gruß Udo

PeSaBi
05.07.2019

Familienfotos sind immer allerliebst ! ... schön, wenn sie ihren Nachwuchs durchbringen !
HG - Petra

GuenterHoe
05.07.2019

Immer schön anzusehen solche Familien mit den Kleinen, ein gelungener Beitrag.
LG Günter

HorstN
05.07.2019

Gut mit den unterschiedlichen Kopfhaltungen!
LG Horst

Rullma
05.07.2019

Das Motiv gefällt mir gut. Ist es die große Blendenöffnung oder warum wirkt alles matschig, an den Konturrändern komisch und insgesamt flau? Oder ist es eine ganz starke Vergrößerung? Nichts für ungut....
LG Marie

Fritze
05.07.2019

Schönes Motiv!
LG Ernst

Cor.Lin
06.07.2019

Schöner Familienausflug, die Bearbeitung mit der sanften Tonung lässt das Foto im guten Sinne "altmodisch" wirken.
LG
Corinna

Francois
06.07.2019

"Learning by doing", Dass müssen die Kleinen üben. Klasse Bild.
PS: Schade dass PapaSchwan angeschnitten ist.

LG Franz