Beta Version

Andere

Auma
„OHNE die Lampe :-)“


Nach mehreren Hinweisen zu diesem Bild https://www.fotoforum.de/community/foto/442704-die-lampe?typ=profil, die Lampe wegzulassen, nun hier eine entsprechende Variante. Außerdem - hoffentlich - ohne Flecken im Himmel ... :-)
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 05.07.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten94
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-G70
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 200
Keywords: Licht, Schatten, weiß,
blau, Geländer,
Architektur, Gebäude,
Fassade, Flächen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
05.07.2019

Mit fehlt sie...sie war das iTüpfchen...

Gruss Brigitta

jk26
05.07.2019

So gefällt mir das besser - einfach viel intensiver.
VG Jutta

frasiemue
05.07.2019

... klasse! ... der geschulte Blick und eine top BA, wie aus dem Lehrbuch ...
Gruß
Siegbert

Peter Wahlich
06.07.2019

auch fm ist es ohne die Lampe viel prägnanter und unmittelbarer - vielleicht das Weiß noch etwas mehr zum leuchten bringen, damit mit es mit dem Balu mithalten kann... lg peter

Michi M.87
06.07.2019

Gestalterisch sehr fein gemacht! Ich bin auch der Meinung die Lampe ist wohl weg. Wenn sie sich an einer günstigeren Position befunden hätte, hätte sie sich durchaus gut mit in die Grafik einfügen können. So empfand ich die Lampe auch eher als störend!
Lg

Michi

hewa
07.07.2019

Da haben wir etwas gemeinsam - ich bin auch wieder zurück - und komme erst jetzt dazu, mir Deine letzen Bilder anzuschauen.
Ich teile Deine Vorliebe für klar strukturierte Bilder. Und in diesem Fall mag ich einfach die farbigen Aufnahmen. Liegt vielleicht daran, dass mein Urlaub auch noch nicht soweit zurück ist. Das Blau mit den weißen Fassaden gehört für mich einfach zusammen und Du hast das Gespür, die Flächen passend im Bildformat zu präsentieren.
Mit der Lampe stehe ich weniger auf Kriegsfuß, als die anderen Kommentatoren. Verstehe ich doch Deine Intention, ein Bild nicht zu glatt, puristich und "selbstverständlich" aussehen zu lassen. Mich reizt so etwas auch.
LG Helga

Cor.Lin
10.07.2019

Mir gefällt diese sehr ruhige, geometrisch sehr sorgfältig ausgewogene Gestaltung von Mauerwerk, Himmel und Schatten ganz ausgezeichnet.
LG
Corinna

Francois
10.07.2019

Mir fehlt die Lampe, aber auch so gut.
Gruß Franz

u.rie
16.07.2019

Mich hat die Lampe keineswegs gestört war irgendwie ein schönes und passendes I Tüpfelchen..

Gruß Udo