Beta Version

Black Friday

Verdella
„Kreuz und quer“


...und im Quadrat: meine Wohnzimmergardine (MFB)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.07.2019
Kommentare: Favoriten24
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten206
Abonnenten: Favoriten10
Kamera: DMC-LX100
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 10.9 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Black Friday, Gardine,
Mehrfachbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerd Kaars
05.07.2019

Guten Morgen ,

hier hast Du , liebe Verena mal wieder eine tolle Idee gehabt und damit einen schönen Beitrag zum BF gemacht ,

LG Gerd

HorstN
05.07.2019

Es ist immer wieder erstaunlich, was bei solchen Experimenten herauskommen kann. Das sieht richtig gut aus!
LG Horst

Dieter Wagner
05.07.2019

Fein gesehen, Verena. Geradezu meditativ.
Mir gefällt auch speziell die Verschiebung zum rechten Rand hin, mit diffusem Licht und gesteigerter Unschärfe; dadurch tritt der Kontrast links nochmal stärker hervor.

Kompliment
Dieter

KrysN Photographie
05.07.2019

Genial! ... in allen Belangen und wie schon erwähnt, Deine Ideen sind immer wieder Klasse. Starke Umsetzung, LG Krystina

u.rie
05.07.2019

Eine Wohnzimmergardine zum Kunstwerk verarbeitet...sehr gut in SW ...

Gruß Udo

GuenterHoe
05.07.2019

Spannend und interessant, eine gelungene MFB, klasse Beitrag.
LG Günter

brimula
05.07.2019

Ganz schön verwirrend..aber sieht klasse aus so im Quadrat...und in s/w...gute Idee..

VG Brigitta

Frankenwerner
05.07.2019

Ich bewundere die schönen Ergebnisse Deiner kreativen Ader!!! Gut ist's geworden, LG, Werner

Stefan Strobl
05.07.2019

Sehr spannend. Gute Idee klasse umgesetzt.
Schöne Tage Stefan

Wilfried Pflüger
05.07.2019

Ausgelebte Kreativität fällt mir da zu ein. Da hast Du ein kleines Kunstwerk kreiert.
Wünsche Dir noch eine angenehme Wartezeit auf ´s Wochenende.
Viele Grüsse nach NRW
Wilfried

kennyonthe.rocks
05.07.2019

Das hat was!
Ein tolles Bild hast du hier geschaffen!
Es hat eine gute Tiefenwirkung, als würde man von "oben" nach "unten" gucken.
Cheers, Kenny

Dieter F.Grins
05.07.2019

Eine besondere Ansicht auch wenn die Durchsicht so erschwert wird. Der Doppelklick im Quadrat hat sich gelohnt.
BG Dieter

EsKa67
05.07.2019

Finde ich total beeindruckend, Verena. Hab mich in der Vorschau schon gefragt, was das wohl ist. Hut ab! LG, Sabine

Rullma
05.07.2019

Ein feines Abstraktum, auch in sw.
LG Marie

kalenderei
05.07.2019

Fesselndes, die Fantasie anregendes Linienspiel. Vielleicht: Unsere kleine Stadt in Alpha Centauri.
Herzlich Heinz

Cor.Lin
05.07.2019

Wohnzimmergardine??????????????? Einfach großartig, was Du daraus gezaubert hast. Tolle Raumwirkung.
LG
Corinna

Frank W. aus L.
05.07.2019

Eine vielschichtige, leicht verwirrende Abstraktion in schönen monochromen Tonwerten und guten Kontrasten.
Gardinen, etc. bannen sich auch hier manches Mal auf den Film/Sensor :)

Fritze
05.07.2019

Klasse Idee perfekt umgesetzt!
LG Ernst

Heike Siemens
05.07.2019

Eigentlich mag ich keine Gardinen. In diesem Fall aber schon! ;-) Fein. Liebe Grüße Heike

Hobbybilder
05.07.2019

Da muß man erst mal den Durchblick haben. Ein klasse Bild. Viele Grüße Andre.

Verdella
06.07.2019

Ich freue mich sehr, dass Euch mein 2. Wohnzimmergardinenbild auch so gut gefallen hat. Es ist tatsächlich anders als das erste. Hier der Link zur blauen Version, die "nur" eine Doppelbelichtung war:

https://www.fotoforum.de/community/foto/428497-es-war-einmal?typ=profil

Ich hatte im Anschluss die Gardine nochmal fotografiert, wobei ich versucht habe, es noch symmetrischer hinzubekommen und auch noch mehr Dimensionen darzustellen.
Vielen Dank für Eure Kommentare und das Interesse an meinem Experiment.
VG Verena

Barbara Weller
06.07.2019

Durch die Mehrfachbelichtung ist eine interessante abstrakte Bildwirkung entstanden.
LG, Barbara

Genylend
07.07.2019

Toll was man mit einer Gardine anfangen kann, die hier wirkt wie eine futuristische Stadt
VG
Geny

Helga Wittlinger
16.07.2019

Hallo Verena, das finde ich echt stark! ()
LG Helga