Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„bf 2019-07-05-Ver_Bunden“


Burgenland 2019: der Einserkanal bildet die Grenze zwischen Österreich und Ungarn. In Andau verbindet eine Fußgängerbrücke die beiden Länder. Sie hat eine geschichtliche Vergangenheit: während des Ungarn Aufstandes verließen viel Bürger über die Brücke Ungarn und suchten Zuflucht in Österreich. Ich fand den Blick durch die "Brückenkonstruktion" sehenswert. Da das Wetter schlecht war bot sich sw und das Motiv für den bf an.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.07.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten321
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Brücke von Andau,
Österreich, Burgenland,
Ungarn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
05.07.2019

Black Friday. ??habe hier sofort an die Aktion Buchstabensalat gedacht .tolles Motiv dafür !

Gruß Udo

brimula
05.07.2019

Da hast Du recht...in jeder Hinsicht passend das gute BF Bild...

VG Brigitta

Francois
05.07.2019

Genial gesehen und präsentiert. Das Kreuz, als "Verbotszeichen" und die endlose Weite.
Gruß Franz

PeSaBi
05.07.2019

Ich hatte den gleichen Gedanken wie Franz ... einerseits Freiheit, andererseits "Sperre" ... gut gesehen und festgehalten.
HG - Petra

bibichanum
05.07.2019

sehr streng und beängstigend gestaltet lg b.

Dieter F.Grins
05.07.2019

Symbolträchtig!! Gut dass die Brücke in die andere Richtung offen war. Die Wettersituation hätte nicht besser sein können. Mit SW unterstreichst du die Bedeutung dieser Brücke in besondere Weise.
BG Dieter

HorstN
05.07.2019

Das Kreuz als Symbol für die Grenze. Glücklicherweise nicht mehr verrammelt ...
LG Horst

Rullma
05.07.2019

Das Kreuz bringt noch einmal eine ganz andere Ordnung in das Bild.
LG Marie

Frank W. aus L.
05.07.2019

Schlechtes Wetter bringt oft gute Fotos :)
Interessante Sichtweise auf diese Brücke.

Fritze
05.07.2019

Sehr gelungene fotografische Komposition dieses historischen Ortes!
LG Ernst

ernst-uwe becker
08.07.2019

Da ich mich nicht mehr soviel mit "Danksagungen" beschäftigen möchte, wähle ich diese Art mich bei allen für Ihre Kommentare bzw. Anregungen zu bedanken.
HG Ernst-Uwe