Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Bienenfresser“


Burgenland 2019: mein Objekt der Begierde - der Bienenfresser - hat sich tatsächlich bei schönem Wetter so präsentiert.
- WILDLIFE -
Ich danke für Eure Anregungen. Er sollte eigentlich im Quadrat hochgeladen sein. Ist mir aber irgendwie "Durchgerutscht".
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 05.07.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten363
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Burgenland, Österreich,
Bienenfresser


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
05.07.2019

Bestens hat sich der kleine farbenfrohe Piepmatz für dich präsentiert..sehr gut mit dem neutralen Bokeh umgesetzt...

Gruß Udo

PeSaBi
05.07.2019

Hier in der Nähe gibt es wohl auch eine Kolonie, ein Fotobekannter wollte mich mitnehmen, aber mit meinen 150 mm bin ich da auf verlorenem Posten ...
da bleibt mir nur die Ergebnisse wie Deines zu bewundern.
HG - Petra

Dieter F.Grins
05.07.2019

Im Quadrat wie in der Vorschau läge der Fokus noch besser auf diesen farbenfrohen Piepmatz. ( Rechts ist viel leerer Raum der beschnitten werden kann)
BG Dieter

Francois
06.07.2019

Sehr beeindruckend, die Farben. Ich hätte ihn re. noch beschnitten.
Gruß Franz

Rullma
07.07.2019

So was kenne ich nur aus einem Vogelpark!Ganz toll erwischt und ins BIld gesetzt!
LG Marie

HorstN
08.07.2019

Das ist ja wirklich ein schöner! Die Schärfe ist exzellent. Bezüglich des Beschnitts bin ich bei Dieter und Franz.
LG Horst