Beta Version

Black Friday

Harald Mundt
„20190705_bf“


... und jetzt von vorn (Fortsetzung der Bildergeschichte aus letzter Woche) ...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.07.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten381
Abonnenten: Favoriten8
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bernauer
05.07.2019

Das ist eindeutig die bessere Hälfte! Toll mit der Spiegelung. - LG Wolfgang

Dieter Wagner
05.07.2019

Wie sagt mein guter Fotokumpel Rolf bei so einem Bild?
"Sehr gute Aufnahme, wirklich. Trotzdem, EINE entscheidende Schwäche hat sie schon - sie ist nicht von mir!"

Ein bärenstarkes Bild, Harald. (Auch mit starken Jungbären)

... schlepp ich gleich in meine Sammlungshöhle...

Dieter

Stefan Strobl
05.07.2019

Dynamik und Spaß pur. Tolles Bild, noch besser als letzte Woche.
Schöne Tage Stefan

Dieter F.Grins
05.07.2019

**************************************************(was soll man da noch schreiben)
BG Dieter

Buschette
05.07.2019

Jetzt ist es perfekt !
Ein herausragender Beitrag zum BF !!
LG mit ( ) Werner

HorstN
05.07.2019

... aus deinem Familienalbum ... :-) KLASSE!!!
LG Horst

EsKa67
05.07.2019

Jetzt weiß ich auch, wie die Röhre so spiegelblank geworden ist - die Bengels mussten das so oft runter, bis deine Fotos aus jeder Richtung perfekt waren ;-) LG, Sabine

Udo Straßmann
05.07.2019

Welche ein Spaß und eine herrliche Bildidee,,,
VG Udo

Frank W. aus L.
05.07.2019

Jugend und Dynamik geht auch ohne das Vorhandensein von Farben.
Starke Fotografie!

Kittywood
05.07.2019

*g*

Was gefällt mir besser? Muss mir eines besser gefallen? -> Nein! Beide sind einfach nur großartig und herrlich lebendig!

LG Katja

Verdella
06.07.2019

Auch die Fortsetzung ist klasse. Sehr schön, wie sich hier die freudigen Kindergesichter in der Rutsche spiegeln. Ein Bild, das gute Laune macht!:-)
VG Verena

MacMirko
08.07.2019

Beide Bilder finde ich außerordentlich gut, sowohl vom Motiv und Perspektive, als auch (wie immer bei dir) technisch.
Einfach "ungesehen" und nichts ist schwerer als das hinzukriegen. Für mich heiße Anwärter auf ein BdT oder auch bei anderen Wettbewerben.
VG aus HH