Beta Version

Black Friday

KrysN Photographie
„KrysN_BF05.07.19_Trauriges Ende“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.07.2019
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten113
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Lost Place, Gartenlaube,
Kleingarten, Garten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
05.07.2019

Habe erst an eine Hütte in den Bergen gedacht ...
Hier verwildert dem Verfall nahe ....schade !

Gruß Udo

GuenterHoe
05.07.2019

Aber für ein Motiv immer noch gut geeignet, hat irgendwie noch einen maroden Charme.
LG Günter

Dieter Wagner
05.07.2019

hallo krys,

eine spannende komposition ist das.

mir gefällt, wie du fläche und details kombinierst:
das "menschenwerk" als fläche, das "naturgeschehen" in seiner formenvielfalt.

hier die architektur (tür, fenster, läden, verschalung als gemometriebaukasten), daneben diese überbordende anarchische vegetation...

zwei anregungen:

BEIDE element treten deutlicher hervor, wenn du den kontrast (vermutlich deutlich) anhebst.
Bei all dem wilden Gewucher muss der Blick des Betrachters ein wenig geführt werden. Zu diesem Zweck solltest du der Villa die Dachspitze abschneiden...

Beste Grüße
Dieter

PeSaBi
05.07.2019

irgendwie sieht das Häuschen aus als wäre noch nicht alles verloren ... als wäre es noch zu retten ... es ist eine Mischung zwischen einladend und abstoßend !
was es aber sicher ist: gut von Dir festgehalten ... mir gefällts !
HG - Petra

Dieter F.Grins
05.07.2019

... aber in romantischer Umgebung.
BG Dieter

Rullma
05.07.2019

Ein schmuckes Häuschen, zu dem die hellen Grautöne gut passen!
LG Marie

Wolfgang Kaeding
05.07.2019

Hallo Krystina,
es wäre schade wenn man dieses Häuschen verfallen lassen würde, es sieht im Umfeld sehr gemütlich aus und sicher ein guter Platz zum entspannen.
Viele Grüße
Wolfgang

Cor.Lin
05.07.2019

Dein Motiv wirkt auf mich eher melancholisch und verwunschen, aber noch nicht "am Ende". Besonders die Spinnweben an den Scheiben berühren mich. Ja, die Natur holt sich zurück, was vom Menschen nicht liebevoll gepflegt wird und gestaltet früher oder später etwas Neues daraus.
LG
Corinna

Kittywood
05.07.2019

Es wirkt als flüstere es dir zu: komm herein, ist gar nicht so viel zu tun und du kannst hier herrlich wohnen :-)

Sehr gut finde ich deinen nicht zentrierten Bildaufbau, dadurch bekomtm dein Foto einen eigenen Stil und Aussage.

Wirst du seinem Flüstern folgen? :-)

LG Katja

Frank W. aus L.
05.07.2019

Auch im Kleingarten nimmt sich die Natur, was sie will - sofern der Kleingärtner, wie hier, nichts dagegen tut.

Schöner bf-Beitrag!

Verdella
06.07.2019

Einen fotogene Lost Place hast Du hier gefunden. Passt gut zum BF!
LG Verena

Martina C. Schiller
07.07.2019

Schön präsentiert und sommerlich hell als SW-Bild ausgearbeitet. Passt hier gut!
LG Martina

Genylend
07.07.2019

Scheint noch nicht lange verlassen .. da hängen noch Gardinen ... der Eindruck von hinten wächst es zu
VG
Geny

chrys-photos
17.07.2019

Hallo Krys
die Melancholie, die diesem Häuschen innewohnt hast Du gut eingefangen. Es schreit nach einem Bewohner. BG
Chrys

SteffenE
29.08.2019

Schönes Motiv, den Ausschnitt finde ich auch gut. Vielleicht ein Tuck mehr Kontrast, oder? Dein BdT war auch toll!
VG Steffen