Beta Version

Black Friday

Francois
„bf-050719-francois“


das rote Hemd ist weiß geworden, aber nicht durchs Rubbeln, sondern durch die Reflexion des Infrarot Lichts.
https://www.fotoforum.de/community/foto/442807-waschtag-am-bach
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.07.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten163
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D70s
Objektiv: 18.0-55.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/9
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 200
Keywords: Waschtag,Waschbrett,Trog,
IR


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
05.07.2019

Zwar kein SW aber trotzdem monochrom...
Die umweltfreundliche Waschmaschine sehr gut platziert...
Trotzdem ist mir gleich die Schöne Wasserbildung aufgefallen..da haben 1/20 gereicht ...

Gruß Udo

ernst-uwe becker
05.07.2019

Moin Franz,
sieht ja Irre aus. Mein Favorit ist aber die farbige Version mit dem ins Auge springenden ROT. Weiterhin kühle Füße und kühlen Kopf bei Deinen Wasseraufnahmen.
Grüße aus dem abgekühlten Norden
Ernst-Uwe

Genylend
05.07.2019

Fast wie eine winterlandschaft, das Wasser wirkt hier für mich am stärksten
VG
Geny

brimula
05.07.2019

Die Farbversion ist hier eher meines...aber verblüffend die Wirkung des Infrarot..

Gruss Brigitta

Udo Straßmann
05.07.2019

Nicht nur sauber, sonder rein :-)
VG Udo

Rullma
05.07.2019

Eine tolle Wirkung, beide gefallen mir, aber spannender ist dieses Bild für mich.
LG Marie

Barbara Weller
06.07.2019

Eine interessante Variante zum Farbbild.
LG, Barbara

Udo Straßmann
07.07.2019

Ich hatte es mir schon gedacht, dass dies eine IR-Umwandlung mittels PS ist und keine IR-Aufnahme aus er Kamera. Da das rote T-Shirt in der Umwandlung lediglich weiß wird, sticht es als IR nicht markant hervor; dabei war es doch der Hingucker schlechthin.
VG Udo